Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 12. SSW  am 12.01.2018, 16:39 Uhr

es passiert...

... wovon mich jeder gewarnt hat.

wieeee bitte kann ein Baby sooooo viel Kacka machennn ?????
Ich hab allein spielen lassen, verdächte 30min. Dann hat er gemäckert u ich bin zu ihm hin.
Das gat schon gut gerochen. ok gut ab auf die Wickelkommode, Hose runter und halllooooo Kacka ok kein Problem...
dann den grössten Fehler meines Lebens... Beine hoch um die Windel rauszuziehen... und schön alles dem Rücken hochdrücken... schöne Schei** okay da helfen keine Feuchttücher mehr also los Badewanne vorbereitet.
Bis dahin hat ers noch bis zu den Ohren verteilt
Hilfeee wie tu ich das Kind am besten nehmen um selber nicht voll mit Kacka zu sein ... Naja geschnappt und ab in Wasser, dann raus, Wasser wechseln und nochmal baden... ganz sei dank mag ers Baden

jetzr hab ich die Wickelauflage fürn Papa gelassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.