Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 02.04.2018, 18:56 Uhr

Erhöhte Temperatur?

Meine Kleine hat abends oft 37,6 oder 37,7. Haben Eure Kleinen das auch? Muss man das vom Kinderarzt abklären lassen?
Sie macht eigentlich einen ganz zufriedenen und munteren Eindruck...

 
6 Antworten:

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von Siegfriedstochter am 02.04.2018, 19:14 Uhr

Keine Panik. Das ist eine ganz normale Körpertemp für ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von zitronenaroma am 02.04.2018, 19:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen - alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von Oktoberkind2017 am 02.04.2018, 20:09 Uhr

Hat meiner meistens auch. Ich stutze wenns mal weniger als 37,5 sind alles gut sagt der KiA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von sanny178 am 02.04.2018, 20:22 Uhr

Bei so Kleinen ist das völlig okay. Man spricht wohl erst bei 38,0 von erhöhter Temperatur und bei 38,5 von Fieber.
Ich würde mir keinen Gedanken machen, zumal deine Kleine ja munter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von Katinka209 am 02.04.2018, 20:37 Uhr

Ich sag mal so, ich würde zumindest ein Auge drauf haben und einfach nochmal messen, wenn du das Gefühl hast, sie fühlt sich warm an. Bei meinen Jungs war das immer der Vorbote für Fieber (bisher 3 mal).
Die normale Körpertemperatur liegst bei Ihnen immer so zwischen 36,8 und 37,3 Grad Celsius. Da ist eine Temperatur von 37,7 zwar überhaupt nicht schlimm aber zumindest müsste ich bei meinen Buben beobachten.
Zum Arzt musst du aber definitiv nicht, wenn es bei dieser Temperatur bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur?

Antwort von Mellie2010 am 06.04.2018, 12:27 Uhr

Bei uns ist es erhöhte Temperatur. Wir haben die auch schon seit Tagen,liegt bei uns an den Zähnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Puls und heiße Temperaturen

Hey ihr Lieben, wollte mal nach Erfahrungen von euch fragen bezüglich des Wetters. Ich hab ganz schön zu tun muss ich sagen, seit Tagen diese Temperaturen über 30 Grad schaffen mich total. Ich hab so ein starkes Hitzegefühl, dass kenne ich gar nicht von vor der SS. Hab häufig ...

von NaLina1996, 31. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ES+14 und Temperatur sinkt

Hey Mädels, Ich werde mich schonmal im den November umsetzen...habe an ES+12 negativ getestet...heute bin ich bei ES+14 und pünktlich ist meine Temperatur abgerauscht..sogar unter die Coverline. Ich warte auf meine Mens ..die müsste nachher auftauchen. Ich wünsche euch ...

von Chibi2392 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur sinkt

Halli Hallo, ich glaub ich schreib meinen Zyklus ab... Ich bin bei ES +7 Und meine Temperatur fällt seit Samstag zwar immer sehr leicht... aber sie steigt im moment nicht mehr Schade irgendwie hatte ich mir doch ein paar mehr ...

von Lieselotte88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur messen

Ich hab das noch nie gemacht. Daher meine Frage: muss man zwingend morgens vor dem aufstehen messen? Geht auch irgendwann Vormittag? Wo messt ihr? Geht auch ein Stirnthermometer? Ich hab ein recht guten Stirnhermometer und zufällig gemerkt, dass die letzten 3 Tage meine ...

von Kathy75 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich habe sonst immer nach Eisprung über 37,xx, allerdings ist es auch der erste Monat wo ich mit der Behandlung bei einem Immunologen begonnen haben. Omegavan Infusion und Prednisolon 5mg am Tag. Nun ist es eher unter 37, ...

von Jen92 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ES+7 Temperatur sinkt weiter

Guten Morgen, mir wurde zwar laut Kurve am 14.ZT ein Eisprung angezeigt,aber nun sinkt meine Temperatur seit ein paar Tagen wieder. Dann hatte ich wohl doch keinen Eisprung,was zu den ganzen negativen Ovus passen würde. Oh Mann.Das ...

von Lilo20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur geht kaum hoch - doch kein ES

Guten Morgen meine Lieben, ich müsste heute bei ES+3 sein, aber meine Temperatur geht nur etwas hoch. Sonst geht sie auch meist nicht sprunghaft hoch, aber diesmal finde ich es extrem langsam. Jetzt habe ich schon die Befürchtung, dass trotz Clomifen und LH Anstieg kein ES ...

von Miri... 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve

Hey, da es letzten Monat im ersten 1 ÜZ nicht klappte, bin ich bei euch lieben eingestiegen und hoffe das ich mitfahren kann. Ich poste meine Kurve mit. Kann das sein das meine fruchtbaren tage jetzt schon beginnen? Das ist mein erster zyklus den ich von Anfang an gemessen ...

von Vanessamaria 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Erhöhte Temperatur :(

Meine Kleine hat 37,8 Temperatur. Souckt manchmal Schleim und hat Schnupfen. Hustet ab und zu. Die große Schwester ebenfalls... Gebe Nasentropfen, Engelwurzbalsam und ziehe sie im Haus nicht zu dick an. Habt ihr noch Tipps bei so einem Wurm? Ich rufe nachher beim Kinderarzt ...

von Kleiser 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Abkühlung bei diesen Temperaturen

Hallo zusammen, wie geht es euch bei diesen sommerlichen Temperaturen? Merkt ihr schon, dass es irgendwie anstrengender ist als sonst? Ich war heute morgen direkt im Freibad um mich abzukühlen und etwas zu bräunen :) Jetzt liege ich mit einem gekühlten Getränk im Schatten ...

von zitronenaroma, 22. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.