Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 22.06.2018, 20:43 Uhr

Die Zeit rennt..... !?

Huhu ihr lieben.

Ich hoffe euch gehts allen gut.
Momentan wird mir immer schmerzlicher bewusst. Wie sehr die Zeit doch verfliegt. Bei meinem großen gings damals schon alles rasant. Aber nun beim zweiten bin ich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs

Luisa ist gestern 9 Monate alt geworden. Furchtbar. Wir hatten gestern kennlerntag in der Krippe. Mit allen anderen neuen Kindern die nach den Sommerferien eingewöhnt werden. Wir haben aber noch Zeit bis zum 1.10

Meinen ersten Arbeitstag habe ich Schon wieder schriftlich.
Dann geht er wieder los der Trott.

Gehts euch auch so???
Was machen die kleinen? Alle munter?

Luisa gehört noch immer zu den großen Mädels. Mit fast 80cm und 10600g
Wieviel Klamotten ich in den 9 Monaten schon aussortiert und gekauft habe.

Momentan ist sie fürchterlich maulig. Bekommt Zahn 3 und 4 und würde sooooo gerne krabbeln. Klappt aber noch nicht.
Robben geht. Gehört definitiv aber nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Und alleine aufsetzen klappt inzwischen hervorragend. Frei sitzen ohne jegliche Unfälle

Essen klappt nach wie vor wunderbar. Abends liebt sie inzwischen schon ihr Brot mit Aufstrich.

Hach Mensch. Sie werden vieeeeeel zu schnell groß

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.