Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 27.04.2018, 16:48 Uhr

bestätigt immundefekt

Hi ihr...

Ich bin so abwesend hier weil bei uns einfach anderes ansteht. ...

Der immun defekt meines Sohnes hat sich bestätigt. Noch ist nicht geklärt ob es sich um einen bleibenden defekt handelt und ob es ein kombinierter defekt ist (dieser wäre sehr schwerwiegend).

Klar ist dass er noch mal alle Tests wiederholen Wird und sich daraus dann ergibt ob er weiterhin nur Antibiotika kriegt oder ob er in ne Tages Klinik für regelmäßige immunglobuline Substitution Infusionen muss.

Ich hoffe sehr dass er nur einen leichteren vorübergehenden defekt hat und es behandelbar Ost. Klar ist aber nun weshalb er trotz Antibiose während der Geburt eine neugeborenen Sepsis gekriegt hat und wie er nachdem die ausgeheilt War noch mal eine kriegen konnte. Er hat sich einfach an den streptokokken auf meiner Haut noch mal angesteckt weil sein immun System für Bakterien quasi durchlässig ist.

Ich muss das einfach mal wem mitteilen weil wwir ja immer nur Zuhause sind und kaum Besuch empfangen dürfen weil jeder immer gesund sein muss. Ich bin unendlich glücklich dass mein Sohn trotzdem so gut drauf ist und lacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.