Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 03.05.2018, 13:51 Uhr

Aktueller Stand - wie ist es bei euch?

soooo, eeeeendlich hab ich mal hoffentlich 10 minuten um zu schreiben. meine zwei mädels halten mich echt auf trap.
ich wollte euch einfach mal schreiben, was bei uns grad so los ist, gerne hören wies bei euch läuft und ob ihr vielleicht tips für mich habt :-)
also mausi ist jetzt 7 monate. essen ist so gar nicht ihrs. den abendbrei nimmt sie mit glück mal 10 löffel, mittags null. hirsekringel werden manchmal gerne gelutscht. allerdings hat sie ein wahnsinniges problem, wenn andre ihr was in den mund geben wollen. sie nimmt auch kein schnuller... meine erste war schon ein echtes katastrophen kind was das essen angeht und ich hatte alles versucht, letztendlich gestillt noch zu gut 80-90% mit einem jahr usw. allerdings wollte sie wenigstens erwachenen essen eher versuchen und hat sich auch mal ein mini stück nudel oder so geben lassen. die kleine madame hier nicht....
da bin ich echt am verzweifeln.
tagsüber schläft sie auch nur im kinderwagen, woanders noch keine 10 min und wenn man sie umlagern will wird sie auch sofort wach. nachts stillen wir zwischen 3-5 mal, gehen erst um 10 ins bett. ich finde sie hat nicht wirklich hunger sondern braucht die nähe, sie schläft übrigens bei mir. da wäre nachts ein schnuller sehr hilfreich, aber nein. auch singen, wiegen oder sonst was beruhigt sie nicht. sie ist so eigentlich ein total gechilltes kind und gaaaanz lieb, aber wehe wenn ihr was nicht passt.....
zweisilbig brabbeln tut sie seid ca 3 tagen, das ist so niedlich. und vorwärts robben seit ungefähr 1,5 wochen. nichts ist sicher vor ihr...
bin gespannt auf euch.

liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.