September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88 am 10.03.2018, 11:15 Uhr

Wo schlafen eure babys tagsüber

Meiner schläft bis jetzt immer in seinem stubenwagen.es wird bald schon zu klein für ihn.....Manchmal schläft er auch im KIWA....Auf stubenwagen will er keinesfalls verzichten , ins Bettchen will er nicht . ....Wo schlafen eure babys tagsüber..

 
12 Antworten:

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Lovie am 10.03.2018, 11:32 Uhr

Entweder im Tragetuch (vormittags, Haushalt), im Bett, stillend mit mir (mittags) oder Unterwegs im kiwa, maxicosi, Tragetuch (nachmittags)

Bis vor einigen Wochen konnte ich sie auch noch in Laufstall legen wenn sie beim stillen Vormittag oder Nachmittag eingeschlafen war, aber das ist ihr mittlerweile zu unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von rgb am 10.03.2018, 11:43 Uhr

Er schläft zu "hauptschlafzeiten" wie nacht und mittag in seinem bett. Die 2-3 powernaps dazwischen schläft er zuhause im Laufstall oder unterwegs in der babyschale, kiwa, trage oder dem arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Nabidu am 10.03.2018, 12:10 Uhr

Immer nur mit Körperkontakt... Also neben mir auf dem Sofa oder in der Trage.
Wenn ich mich davon schleiche wacht er nach max 20 Minuten auf.
Ist ja alles nur ein Phase... halt eine sehr lange, die schon 6 Monate geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Fee0917 am 10.03.2018, 12:26 Uhr

Über Tag schläft sie hauptsächlich im Kinderwagen, da sie beim Spaziergang unkompliziert einschläft. Ansonsten schläft sie im Tuch, falls ich mal keine Lust hab zu spazieren oder es wirklich kein Wetter ist um rauszugehen. Ganz ganz selten schläft sie mal zufällig beim Stillen ein.
Nachts Familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Steffi.88 am 10.03.2018, 17:05 Uhr

Unser Kleiner schläft Tags wie nachts in seinem Bett.. Außer wir sind unterwegs, dann schläft er auch in maxicosi oder Kiwa.

Wo anders kann ich ihn leider nicht zum schlafen legen, da er bei den kleinsten Geräuschen wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Katl_80 am 10.03.2018, 18:09 Uhr

Maxi Cosi, KiWa, unter dem Spielbogen, im Laufstall, auf meinem Arm.
Selten habe ich Zeit dafür: gemeinsamer Mittagsschlaf im Familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Pinaro am 10.03.2018, 20:55 Uhr

In seinem Bett wo sie auch abends liegt
Abgedunkelt mit einem Einschlafmusik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Ljanka am 10.03.2018, 21:04 Uhr

Am besten im Kinderwagen.

Zu Hause tagsüber mit mir im Bett. Im Wohnzimmer auf der Spieledecke oder sonst wo kommt sie mir nicht zur Ruhe.Stubenwagen war bei uns auch beliebt aber als sie nicht mehr gut reinpasste wollte sie von sich aus nicht mehr rein und ab da hats im Bett funktioniert.

Gerne auch im Kiddy während der Autofahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Missthaichi am 11.03.2018, 9:30 Uhr

Beim stillen oder in der trage oder sehr selten mal im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Anja86bt am 11.03.2018, 13:53 Uhr

Unserer schläft tagsüber 2 mal in seinem bettchen in seinem zimmer. Wenn wir mal unterwegs sind macht er seinen kleinen vormittags Schlaf auch mal im maxi cosi oder kinderwagen. Den längeren mittagsschlaf versuchen wir aber meistens zuhause zu machen, weil sonst unser rhythmus ziemlich durcheinander kommt. Aber das stört uns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von BrokenHeart1983 am 11.03.2018, 19:57 Uhr

Tagsüber macht unsere Tochter noch zwei längere Nickerchen, diese entweder in ihrem Bettchen, mit mir oder meinem Mann auf der Couch oder unterwegs auch im Kinderwagen. Es muss nur einigermaßen ruhig oder gleichtönend laut sein (Straßenlärm ist kein Problem zum Beispiel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure babys tagsüber

Antwort von Katl_80 am 12.03.2018, 13:03 Uhr

So, schon den zweiten Tag in ihrem Bett =)

Aber wir dunkeln nicht ab. Das geht unterwegs ja auch nicht.
Wir trennen da Tag- und Nachtschlaf ganz strikt, da es eher selten vorkommt, dass ich sie tagsüber tatsächlich in ihr Bett legen kann. Meist sind wir wegen der Großen unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber schlafen

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt nach wie vor der Schlaf tagsüber von unserer Maus. Sie wird Sonntag 12 Wochen alt und wir haben für mein Gefühl riiiießen Fortschritte gemacht. In ungefähr 50% der Fälle kann man die mittlerweile ablegen wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ...

von -kaya- 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Mittagsschlaf - Baby (13 Wochen) tagsüber sehr müde, aber will nicht schlafen

Hi ihr lieben, unsere kleine ist tagsüber öfter müde, findet aber nicht in den Schlaf. Besonders nach dem Flasche geben ist sie sehr aktiv, strampelt wild herum und wird irgendwann, so ca. 1-2 Stunden danach sehr müde. Die Augen werden rot und glasig und sie fängt an zu ...

von Aurinko9283 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch ...

von venice 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen

Hallo ihr alle! Wie sieht es bei euch mit dem tagschlaf aus? Meine Kleine hat tagsüber echt Probleme mit dem einschlafen, Kinderwagen mag sie gar nicht, Autofahren hasst sie, ablegen geht eh nur kurz. Also schläft sie nur im Tragetuch und mit vorher schreien ein und leider nur ...

von Pipilotta83 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

wo schlafenndie zwerge bei euch tagsüber??

Hallo ihr lieben ...die frage steht ja schon oben ...lina liegt tagsüber meist auf der Couch im stubenwagen oder bei mir auf dem arm wenn sie schläft. Dafür liegt sie die ganze nacht in ihrem Bettchen! Legt ihr sie zum vormittagsschlaf und Mittagsschlaf auch schon weg in ...

von Aurora30 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.