September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 16.03.2018, 20:32 Uhr

Vierfüßler und wippen

Ich bin soooo stolz auf meine Kleine!
Seit heute morgen wird geübt und geübt und geübt und Grade eben hat sie es geschafft: sie steht frei im Vierfüßler und wippt schon hin und her :-))

Bald geht es los, dann ist hier nix mehr sicher

 
4 Antworten:

Re: Vierfüßler und wippen

Antwort von lilpumkin am 16.03.2018, 20:38 Uhr

Oh wie toll
Kann es kaum abwarten dass es hier endlich los geht !!
Bislang dreht sie sich um die eigene Achse oder verschwindet gern rückwärts unter Bett und Couch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler und wippen

Antwort von rgb am 16.03.2018, 21:06 Uhr

Super!
Es ist so spannend die Fortschritte zu beobachten!
Bei uns das selbe seit paar Tagen.
Jetzt bekommen auch wir den schub zu spüren
aber ich denke wenn der dann vorbei ist geht das robben noch besser oder auf allen 4en krabbeln klappt endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler und wippen

Antwort von Ljanka am 16.03.2018, 21:20 Uhr

Wow!

Hier ist da noch gar nichts ansatzweise. Die Bauchlage wird nach wie vor gehasst. Sie dreht sich dann einfach wieder auf den Rücken.
Dafür schiebt sie sich auf dem Rücken durch die Wohnung ....wozu krabbeln wenn man rollen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler und wippen

Antwort von Katl_80 am 18.03.2018, 18:47 Uhr

Genau das macht unsre jetzt auch.

Obwohl sie sich in der Regel nur vom Rücken auf den Bauch (nur über die rechte Seite) dreht.

Aber auf dem Bauch rückwärts schiebend geht es schon durch das halbe Erdgeschoss.
Und jetzt eben auf die Knie und wippen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.