September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 24.01.2020, 10:25 Uhr

Unsere Maus ist da

Hallo ihr lieben,
gestern musste bei mir bei 39+5 eingeleitet werden, da die Plazenta nicht mehr so richtig wollte. Das war für uns erstmal ein richtiger Schock, weil sonst immer alles super war. Und gerade eine Einleitung wollte ich nie nie wieder.
Aber was soll man machen. Gestern früh sollten wir also in die Klinik zur Einleitung.
Glücklicher weise hat unsere Maus sich nachts aber schon dazu entschlossen selbst einen Startschuss zu geben. Ich hatte unregelmäßige Wehen (laut Frauenarzt plänkerlätzchen - war sehr aufmunternt), die aber immerhin den MuMu schon sehr weich gemacht haben und 2cm geöffnet haben.
Mit diesem Befund kam ich dann um 10 uhr an den Wehentropf und dann gings auch schon ganz schnell. Um kurz vor 12Uhr wurde ich untersucht, Mumu bei 5 cm und das bei den starken Wehen. Das hatte mich erstmal wieder demotiviert. Aber ich habe ohne Schmerzmittel ausgehalten. Ich habe mir gesagt, die gibt es erst, wenn die Fruchtblase platzt, weil die Wehen Erfahrungsgemäß dann noch stärker werden.
Kaum war die Hebamme aber draußen platzte die Fruchtblase, für Schmerzmittel war es zu spät, denn 30 Minuten später war unsere Tochter geboren.

Wir sind dann heute früh endlich nach Hause. Gestern durften wir leider noch nicht gehen, weil sich erst ein Kinderarzt die kleine Maus ansehen sollte und der kam so spät.
Uns geht es gut. Wir sind sehr erleichtert es geschafft zu haben.

Achdo.... 51 cm und 3890g. Damit schwerer als ihre Brüder und kleiner. Man sieht es dem Pumelchen auch an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.