September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Nonn77 am 20.09.2017, 20:08 Uhr

Unser Jurij ist da

Hallo ihr Lieben..
Am 18.9 hat unser Jurij das Licht der Welt erblickt.
Stolze 51 cm und 4040 g ..Die Geburt zog sich sehr lange hin ..hatte bereits Sonntag Morgen gegen 2 Blasensprung und gegen 16:00 Uhr am Montag war er dann da ..Allerdings hatte er einen etwas blöden Start..die Nabelschnur war um seinen Hals gewickelt und das Fruchtwasser war auch schon grün .. Er hat etwas gebraucht..aber nun geht es ihm gut..

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.