September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 24.02.2019, 20:44 Uhr

Und wieder....

..... Sind wir krank.....
Seit September sind wir so gut wie durchgehend krank. Immer mal wieder zwei Wochen ok bevor uns die nächste Welle überrollt.
Ich versteh es einfach nicht. Kaum haben wir uns erholt geht es wieder los. Und es erwischt uns immer beide (erst sie dann ich). Wir nehmen extra schon zusätzlich was zum Aufbau, gehen so gut wie täglich raus, ernähren uns gesund und ausgewogen und trotzdem bleiben wir nicht verschont. Lt Arzt sind meine Werte wieder iO seit ich die immun aufbaukur nehme (meine vitaminspeicher waren wohl ziemlich leer nach der Schwangerschaft) und alles sollte top sein und es ist als bräuchte nur jemand in der gleichen Straße wie ich husten und die mini und mich haut es um.
Im moment hustet sie wieder so viel

Hilft zwar jetzt nicht aber ich musste mich mal auskotzen bevor die nächste schlaflose Nacht beginnt.
Ich hoffe das wird wieder besser. Mir graut schon vor der Krabbelstube

Liebe, hustende, schnupfende Grüße aus dem Bett

Edit. Als ich noch arbeiten ging ernährt ich mich zum Teil von schokolade und gerne auch mal fast food und war fit Wie ein Turnschuh. Vielleicht sollte ich das mal überdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.