September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 26.07.2019, 21:38 Uhr

Ständig Halsweh auskotz posting......

Hallo ihr lieben

Ich muss mal meinen Frust frei raus lassen. Seit fast 2 Jahren bin ich nur krank.... Mich nervt das schon so sehr. Diverse Tests ergeben nichts außer ein eisenwert der im unteren Bereich ist. Daran Kanns aber wohl nicht liegen.
Im moment weiß ich gerade nicht wie ein Leben ohne Halsschmerzen und Abgeschlagenheit ist. Wenn mini mittag schläft (und das ist momentan nicht oft) muss ich mich hinlegen weil ich so fertig bin. Wenn sie abends dann im Bett ist muss ich mich wieder hinlegen und will schon gar nicht mehr mit meinem Partner reden weil es so unangenehm ist.
Und keiner weiß warum das so ist bzw wie das wieder weg geht. Diverse Antibiotika hab ich schon durch und alles was meinem Arzt noch einfällt ist ne Grippe Impfung da die das immunsystem anscheinend stärkt. Aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen.

Keine Ahnung was ich noch machen kann.... Vor Salbei tee graut es mir auch schon

Am Montag werd ich mich nochmal informieren wo ich mich am besten nochmal hinwende (HNO??) so nett mein Hausarzt auch ist aber ich glaub das muss ich noch genauer abchecken lassen.

Musste jetzt einfach mal rumheulen. Vielleicht kennt das aber auch irgendwer und kann mir aus Erfahrung berichten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsweh sos

Unser kleiner scheint fest halsschmerzen zu haben. Er schluckt kaum mehr, wimmert, hat natürlich etwas fieber und ist mit den Händen immer wieder am Hals. Schlafen ist natürlich auch nicht einfach Etwas gegen die Schmerzen, fieber und ...

von rgb 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

halsweh :(

morgen mädls bin heute mit halsweh aufgewacht und weis nicht was ich nehmen soll. was nehmt ihr den so ? habt ihr tabletten oder was anderes ? ist ja immer so kompliziert was man in der ss nehmen darf und was nicht danke im voraus lg zafrina+ ...

von zafrina, 22. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Halsweh - was tun?

ich konnte letzte Nacht kaum schlafen weil ich vom schlucken vom schmerz aufgewacht bin. Ständig wach und auch jetzt wird es nicht besser, trotz Tee mit Honig und Bonbons und mit Salzwasser gurgeln. Ich möchte schon weiter arbeiten gehen ...

von sommersprosse05, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.