September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 03.11.2017, 13:36 Uhr

Rückbildendes Yoga

So... heute war das erste mal Rückbildendes yoga. Kann das nur empfehlen. Das war so Mega entspannend

Beim großen hatte ich nen normalen Rückbildungskurs und da wurde eigentlich die Hälfte der Zeit nur gegackert- das ist nichts für mich

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich :)

 
1 Antwort:

Re: Rückbildendes Yoga

Antwort von Flughörnchen am 03.11.2017, 18:47 Uhr

Voll gut! Mein Rückbildungskurs fängt Ende November an - ich bin gespannt!
Hast du denn beim Yoga ein paar nette andere Mamas? In einem anderen Post hattest du ja geschrieben dass du Schwierigkeiten mit dem Kontakt knüpfen hast. Ich drück dir die Daumen dass da jmd dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Yoga für Schwangere...?!

Hallo Mamis, was sagt ihr zu Yoga für Schwangere?! Ich bin total unentschlossen.. Mein Kurs würde diesen Mittwoch um 17:30 anfangen und geht über 10/11 Wochen.. Pro Treffen kostet der Kurs 13€... Bin aber total unentschlossen, wenn ich 80% der Termine wahrnehme ...

von BellaMaus18 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Yoga fetzt..und morgen Firsttrimester-screening

Hey Mamis, ich war grad beim Schwangerschafts-Yoga. Das hat super Spaß gemacht und ist trotzdem fordernd. Gerade wenn man dann ne größere Kugel hat :) Wollt mal fragen ob einige von Euch auch Yoga machen oder mal gemacht haben? Morgen Abend hab ich dann mein ...

von fjay, 14. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

gestern beim Yoga

hallo ihr, habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, da ich 2,5 Wochen daheim war. Erst krankgeschrieben und dann Urlaub. Und jetzt bin ich wieder in der Arbeit, aber ab 7.6. hier in meiner Heimatstadt und nicht mehr 50 km entfernt. Es ist jetzt einfach zu perfekt alles. Gestern ...

von marfa, 25. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.