September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova am 23.09.2017, 7:10 Uhr

Rechtfertigen ?

Vor der ganzen Welt ?
Ich will nicht mehr stillen ! Und ich will auch nicht mehr abpumpen. Ich will nicht mehr durch diesen fiesen Schmerz durch und das alle 3 Stunden. Nein nein nein. Bin ich egoistisch ? - nennt man das dann so ? Weil ich die Zeit lieber genießen will mit meinem Sohn anstatt nur über dieses Thema nach zu denken und ständig nur Angst zu haben vor der nächsten Mahlzeit und Angst davor das er wieder Hunger hat ?
Ich schau mein kleines Wunder an und kann einfach nur noch weinen. Hat er was besseres verdient als eine Mutter die mach 6 Tagen abstillen will? Warscheinlich schon..
ich will Nicht aufgeben , aber ich habe schmerzen langsam so satt.
Von der Schwangerschaft bis zur Geburt waren einfach nicht angenehm für mich. Ich Versuch immer noch den Kaiserschnitt zu verarbeiten und die Narbenschmerzen waren und sind für mich immer noch so Horror, sodass ich mich mehrmals am Tag übergeben muss. Ich habe eine Druckstelle am Gesäß vom liegen das mir solche Schmerzen verursacht dass ich am liebsten im stehen schlafen will und meine Brüste sind groß und hieß unf voller Knoten und tun die ganze Nacht weh und die Brustwarzen sind so Wind und blutig das man sie nicht mehr als Brustwarzen erkennen kann.
Und dann liegt mein Sohn neben mir und das einzigste was er will ist geliebt werden und ich bin zu sehr mit mir selbst beschäftigt. :(
Jajajajaja diese Rechtfertigungen...
Ich will nicht mehr stillen.

Henry muss leider auch noch mit mir ihm Krankenhaus bleiben , da er zittert und die Ärzte nicht wissen woher das kommt. ( und er Fieber hat ) Jeden Tag muss ich ihn zu Untersuchungen bringen und zu irgendwelchen Ärzten die dann Tests mit ihm machen und ständig dieses Blutabnehmen. Und er ist so tapfer ! Er weint nie. Beim Ultraschall an seinem Kopf meinte eine Ärztin da könnte was auffälliges sein, aber bei wiederholen und paar Ärzten mehr war dann klar da ist nichts an seinem Kopf das dsss zittern erklärt. Aber erstmal vrrrückt machen.
Bin tausend Tode gestorben.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.