September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 21.09.2019, 12:30 Uhr

Krippenstart.....

Hallo ihr lieben!

Mini wurde mittlerweile in der Krippe eingewöhnt. Hat an sich alles super geklappt. Blieb gleich gerne dort, macht toll mit, freut sich darauf, dort schlafen mittlerweile kein Problem mehr.......
ABER...... Ich geh am Stock. Sie ist so arg Miesepetrig ich kann nicht mehr. Wenn ich sie abhole freut sie sich total und ab dem Zeitpunkt wo wir die Kita verlassen herrscht Kampf und Krampf. Sie schreit und bockt nur. Schlägt und zwickt mich. Dazu kommt dass ich jetzt seit ner Woche selber krank bin und das nicht auskurrieren kann weil sie die Nächte herum schreit. Ich hab echt keinen Nerv mehr geschweige denn einen Plan wie ich ihr helfen soll.
Sie will Nähe, lehnt diese aber auch wieder ab. Klettert auf sämtliche Möbel, wirft mit allem herum inklusive Essen, läuft auf der Straße grundsätzlich sofort von mir weg und alles wird mit Nein und Gebrüll abgewehrt. Es ist als wäre sie komplett irre.
In der Kita wird sie gelobt weil sie so kooperativ ist, alles total selbstständig macht und einfach ein richtiger Engel ist......

Ich bin mir sicher dass es an der Trennung liegt aber es geht halt nicht anders. Mittlerweile ist es sogar so dass wenn die Oma hoch kommt zu uns will sie sofort von mir getragen werden damit ich jaaaa nicht weg kann.
Wenn ich mit ihr alleine bin schreit sie mich aber meistens an ich muss weg und sie will zu Oma. Bei Papa kann es auch sein dass sie komplett durchdreht und er "weg" muss. Besonders nachts ist es unmöglich für ihn mich zu entlasten.

Kennt ihr das auch so extrem? Wie lange dauert diese Phase denn ungefähr bzw hat es bei euch gedauert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.