September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 05.03.2018, 19:53 Uhr

Krank, Schnauze voll...

Ich möchte auch Mal jammern!!

Vor 14 Tagen ging es los mit der großen: schnupfen, Husten. Steigerte sich dann zu Bindehaut Entzündung mit (leichter) echter Grippe, also lange hoch Fieber. Letzten Mittwoch war die große wieder fit.
Pünktlich zwei Tage vorher, am Montag, bekam ich die Halsschmerzen des Todes. Dienstag zum Arzt, Penicillin, Fieber, schnodder, Nebenhöhlen zu, volles Programm.
Den schnodder und den zugehörigen Reizhusten hab ich wahrscheinlich bis Weihnachten nicht los. Es wird und wird einfach nicht besser. Ich brauche am Tag fast ne 100er Packung tempo.
Bisher war das Baby wacker gesund...
Seit gestern nacht ist das nun vorbei, sie hat auch den schnodder, hustet wenns hinten runter läuft und würgt. Außerdem seit heute Abend heißer, also wahrscheinlich auch Halsweh. Arme Maus!
Termin bei Kia gibt es keinen, nur mit Wartezeit endlos. Donnerstag haben wir den ersten Termin gleich in der früh zur U 5, eigentlich wollte ich bis dahin warten aber mit der Heiserkeit jetzt trau ich mich nicht.
Gestern Nacht schliefen wir sitzend, Baby im bondolino. Heute Nacht wahrscheinlich auch.
Und zur Krönung des ganzen hab ich jetzt scheinbar ne Blasenentzündung. Juchu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.