September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 18. SSW am 10.05.2019, 14:01 Uhr

Ischias

Ich sterbe ... aua... aua...

In der ersten ss hatte ich es etwas. Aber jetzt haut es mich um. Ich weiß nicht ob stehen oder sitzen oder liegen oder laufen.
Und die maus interessiert es natürlich nicht. Wenn ich ihr erkläre dass mama ein aua hat dann fängt sie an zu weinen und ist ganz verwirrt.
Letzte Nacht hab ich gedacht mich haut es die Treppe gleich runter weil ich zum Flasche machen ging.
Plötzlich war das rechte Bein nicht mehr unter Kontrolle.
Heute Nacht schick ich meinen mann und wir lagern alles oben im bad. ...
Hatte das eine von euch? Was hat euch geholfen? Hab jetzt arnicasalbe drauf und Schüssler Salz Magnesium genommen.
Am Montag werde ich die hebamme anrufen und fragen ob sie Akupunktur machen kann.
Und ich dachte die sexy Strümpfe werden mein größtes Problem.


Bin froh dass mein Mann gleich ausnahmsweise heim kommen kann um mich wenigstens bis Montag zu entlasten. ..

Euch ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Ischias

Antwort von lilpumkin am 10.05.2019, 19:35 Uhr

Oh nein, du Arme! Ich kenne das leider nur zu gut - auch ohne Schwangerschaft

Tapen hilft bei mir ganz gut.

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Katl_80 am 11.05.2019, 10:44 Uhr

Guten Morgen.

Sch***!!! Gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich dir!

Ich hatte im Dezember eine Art Bandscheibenvorfall und damit verbunden über den Ischias Schmerzen bis in die Wade.

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass Ischias-Schmerzen immer aus dem Rücken (Lendenwirbel?) kommen und dort entsprechend behandelt werden müssen.

Eine Freundin geht/ muss deshalb regelmäßig zur Osteopathin.

Ich gehe jetzt regelmäßig zur Wirbelsäulengymnastik und baue die Bauch- und Rückenmuskulatur auf.

Wie gesagt, ich drücke dir die Damen für eine schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Katl_80 am 12.05.2019, 20:16 Uhr

Hey du,

wie geht es dir? Konntest du das WE nutzen, um dich ein bisschen zu erholen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Ernakuh am 13.05.2019, 14:42 Uhr

Lieb das du fragst. Es geht so lala. Am Donnerstag hab ich einen Termin zur Akupunktur. ..
In der ss ist es wihl unter anderem so dass es auch durch die ganzen weichen Bänder kommt. Naja..ich werde berichten.
Und ausgerechnet heute macht e keinen mittagschlaf. ...
Mein mann wird diese Woche weniger arbeiten um mich zu entlasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von venice, 23. SSW am 14.05.2019, 14:29 Uhr

Auweh, hoffentlich hilft es... Ich hab momentan auch vermehrt Schmerzen, dürfte wohl Ischias sein. Abends gefühlt bewegungsunfähig Aber es geht noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von Katl_80 am 15.05.2019, 20:38 Uhr

Ich wünsche dir, dass es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv - wer kennt‘s?

Ihr Lieben Ich habe zum Glück keine „wehenartigen“ Schmerzen mehr, aber seit vier Tagen schmerzt mir der Ischiasnerv und zieht/sticht mir bis in die rechte Kniekehle. Kennt das jemand? Was hat euch geholfen? Chiropraktiker Akupunktur ? Ich kann mich teils nicht mehr ...

von Lilly2022 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Symphyse oder Ischias?

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, langsam merkt man doch, was der eigene Körper gerade leistet... in der 28. Ssw fingen bei mir diese Schmerzen an, die ich eigentlich den ganzen Tag über habe. Mal schlimmer, mal weniger schlimm... Ich spüre den Schmerz am Schambein auf der ...

von SommerKugel, 28. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias- &. Unterleibsschmerzen / 8 SSW

Hey Mädels... Sagt mal geht es euch auch so das ihr so oft Unterleibs- &. Ischiasschmerzen habt? Mir geht es seit gestern so! Die Schmerzen sind zwar nicht dauerhaft aber sie ziehen sich fast über den ganzen Tag! Mal sind sie da mal nicht! Ich nehme schon 600 mg Magnesium am ...

von Porzel85, 8. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Sehr schlimme Ischias Schmerzen ....

Guten Abend ,seit der Geburt leide ich an ganz schlimmen Schmerzen im unteren Rücken mehr links .Je mehr ich über Tag laufe,umso schlimmer wird es .Abends kann ich teilweise nicht Mal mehr den linken Fuss aufsetzen ,Das sind so Schmerzen und es geht nicht weg .Hat jemand auch ...

von WunschBaby20202020 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Jetzt schon schlimme Ischias Beschwerden

Wie dem Titel zu entnehmen leide ich jetzt schon unter massiven Beschwerden mit dem Ischias Nerv Manchmal ist es so übel, dass ich kaum noch aufstehen oder Laufen kann. Mit was für "Hilfsmitteln" habt ihr gute ...

von Nala1202, 21. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Mega Ischias/Rückenschmerzen 😭

Huhu Mädels, Hat jemand noch das Problem? Wenn ich Sitze geht es, sobald ich aufstehe laufe ich erstmal gebückt, weil es so weh tut.... Weiss jemand wovon das kommt? Tut echt weh. Hatte das bei meiner grossen ...

von Sarina2014, 6. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Wenn der Ischias einen den Schlaf raubt...

Huhu ihr Lieben, es ist zum verzweifeln...mein Ischias tut so weh, kein Tipp hilft, ich kann einfach nicht mehr lange liegen, sitzen, laufen oder stehen, stehen ist ganz schlimm innerhalb einer minute bekomme ich ein Taubheitsgefühl im Oberschenkel, sowie linke Bauchhaut ...

von MetalMama21, 33. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen😭

Ich habe seit über einer Woche schmerzen am Ischias links am Po . Ich kann echt nicht mehr weiter . Habe alles ausprobiert .... Übungen aus meinen Kurs den ich einmal die Woche habe . Ich gehe 2-3 mal die Woche schwimmen seit April schon . Und nun hat mich doch der Ischias ...

von NinchenG1989 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias?

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Seit Sonntag ist die Übelkeit nach elendigen Wochen endlich fast weg. Gestern nochmal überm Klo gehangen, aber sonst wirklich fast weg. Das ist soooooo gut! Allerdings kommt nun die nächste Beschwerde. Und zwar habe ich ständig ...

von KleineC, 15. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Kind liegt auf ischias 😢

Seit gestern Abend habe ich so dolle Schmerzen im Bereich des ischias. Liegen, sitzen und stehen ist echt Mist. Das tut weh. Wenn ich bedenke das der Zwerg erst 1270g wiegt und es jetzt schon so weg tut

von Terrormutti2, 29. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.