September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMeLi am 04.05.2019, 10:13 Uhr

Ich will .....

...... keine Mama mehr sein. Ich hab das Gefühl ich bin für den Job nicht geeignet.

Wie schon im Beitrag "Hamsterrad" erwähnt, meine Tochter isst und schläft nicht. Gestern Nacht wieder dreimal Flasche weil sie zwei Mahlzeiten verweigert hat.
Ich habe versucht es hinzunehmen, aber es geht nicht. Ich flipp zur Zeit aus und schrei das Kind dann auch mal an. Ich bin einfach nur noch müde und genervt.
Auch von meinem Mann. Teils mit seinen doofen Sprüchen, teils mit seiner ständigen Abwesenheit.
Okay, er arbeitet zur Zeit wieder mehr, aber wann bekomme ich meinen Freiraum?
Ich hab immer das Kind, kann das Haus nicht alleine verlassen.

Gestern gab's dann wieder Streit. Seitdem das Kind da ist, gibt es immer mehr Streit. Ich hab dann gestern im Gästezimmer mit abgeschlossener Tür geschlafen. Ich wollte weder Mann noch Kind sehen.

Alle sind immer so begeistert von meiner Tochter. Sie sei so toll, lieb und brav. Die wissen nicht wovon sie sprechen. Die sollten sie mal nachts erleben und beim Essen.
Gestern waren wir bei einem Geburtstag. Die haben extra für L Wiener ubd Breze gekauft. Jetzt ratet mal wieviel sie davon gegessen hat?! NIX !!!!! Brezel wurde einmal angeleckt und damit war sie dann das essen beendet.

Bei Kinderarzt waren wir auch. Kommentar: sie schläft doch genügend. Und unterernährt ist sie auch nicht.
Wie auch, wenn sie drei Flaschen mit jeweils 210 ml trinkt?!

Danke fürs lesen und zuhören. Es musste mal raus. Weder mein Mann noch meine Familie sehen wie schlecht es mir damit geht. Höre immer L geht's doch gut, hab dich nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.