September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 18.11.2019, 19:02 Uhr

Hodenschmerzen beim 5 Jährigen

Ich muss mir den Frust mal von der Seele schreiben.
Mein 5 Jähriger hat seit gestern abend Schmerzen im Hoden. Zwischenzeitlich so schlimm, dass er beim gehen weint.
Ich hatte erst überlegt bis morgen abzuwarten, weil optisch nichts zu sehen ist. Und ich heute so eine bleiernde Müdigkeit habe.
Nachdem meine Mama und Dr. Google mich aber eines besseren belehrt haben (nein, bei Hodenschmerzen sofort zum Arzt, falls der verdreht ist hat man nur 6 Stunden Zeit es zu richten und den Hoden zu retten), bin ich also mit ihm zum Kinderarzt gefahren.
Dazu müsst ihr wissen, dass es bei uns keine richtigen Kinderärzte gibt und wir deshalb rüber (wohne bundeslandgrenze) fahren müssen.
Ein 30 Minuten Weg. Eigentlich.
Feierabendverkehr, Baustellen etc. Also 1,5 Stunden Fahrt dann mit einem Kind im Auto, dass sehr überzeugend Diskutieren kann, wieso es unnötig ist zum KiA zu fahren.
Dann nach einer weiteren Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mega Ischias Schmerzen, konnte kaum laufen.
Hoden wurde begutachtet, vielleicht ne Nebenhodenentzündung. Muss ein Ulltraschall gemacht werden.
Also wieder ins Wartezimmer. Kinder schon total überdreht, hören nicht, machen Quatsch. Mama muss bestechen (kaufen danach Spielzeugautos für beide).
Der Große sagt laut: "aber woher nimmst du das Geld? Du hast gesagt, du hast doch nichts mehr. Kein bisschen. Du hast gesagt, wir können nichts mehr kaufen, weil das Konto leer ist." Peinlich.
(Zur Erklärung- das war meine Ausrede, dass wir kein Spielzeug mehr kaufen).

Naja, also noch ne halbe Stunde später, dann Ulltraschall.
Nichts auffälliges zu sehen.
Der Arzt sagt ABWARTEN..wenn es morgen schlimmer ist, wieder kommen
Arzt geht, Kind weint, weil es Schmerzen hat.
Mama ist wieder 20€ ärmer, weil die Spielzeugautos echt teuer sind,
4 Stunden sinnlose Zeitverschwendung und vermutlich dürfen wir morgen wieder hin.
Ich ess jetzt was, die Kinder spielen. Kann sie ja schlecht ins Bett legen (eigebtlich jetzt Schlafenszeit), nachdem sie die ganze Zeit warten mussten.
Abern ICH gehe gleich ins bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.