September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 27.02.2019, 13:38 Uhr

Heultag

Ich hab nen schlechten Tag. ...
Einmal Hormone. ... ich weine seit einer Stunde.
Icj freu mich so auf das baby aber mir geht es wirklich mies. Ich hoffe in 5 Wochen geht es bergauf.
Die Nächte machen es nicht besser.
Diese wachphasen sind furchtbar. Heute werde ich sie mal sofort zu mir packen wenn ich schlafen geh.
Ich bin ihr nachts nicht mal böse. Ich bin ruhig und versuche zu kuscheln. Ich glaube sie merkt das es mir nicht gut geht. Wenn sie wach wird weint sie bitterlich nach maaammiiii maammiiiii.
Sie hat aber neulich 3 Nächte durchgeschlafen. ..
Ich hab riesen Respekt wie es mit 2 wird. ..
Lovie hat ja auch so schlechte Schläferinnen.... ich weiß. .. alles geht irgendwie.
Mein lieber Mann würde mir nachts gerne helfen. Aber maaaammmiii und gebrüll bis ich komm.
Jede Nacht wird es gerade schlimmer. Letzte Nacht hab ich noch n eimer auf der anderen Seite gehabt und mir gedacht: in 9 Monaten tausche ich eimer gegen Kind:)
Sorry fürs heulen und den durcheinanderpost.

Alles wird gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.