September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 24.09.2017, 23:34 Uhr

Gelbsucht - dürfen nicht heim

Hallo.. Nach der horror Geburt nun das weitere Übel. U2 heute soweit gut, aber er sieht leicht gelb aus. Blutwerte abwarten, 1 Std später erscheint die Schwester mit nen Strahler.
Schlechte Nachrichten, Sie bleiben hier. Bis übermorgen mindestens.
Es ist so schrecklich sein Baby zu sehen, im Wärmebett, nur zum stillen und wickeln rausnehmen zu dürfen.. Seit 16.30 liegt er drin es tut so weh wenn er weint und da liegt und du darfst bzw sollst ihn nicht raus nehmen, um ihn zu beruhigen ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen ständig fang ich an.. Aber meine Milch wird ganz langsam mehr.. Stress bedingt eben alles etwas verzögert mit dem Milchfluss.. Ich soll schlafen, kann aber natürlich nicht.. Mein Mann darf die Nacht hier bleiben auf eigene Kosten. Ohne ihn wäre ich schon zusammen gebrochen..
Kasse zahlt auch bei mir nicht mehr so wie mir eine Schwester das erklärt hat. Aber solange es geht bin ich bei meinem Baby.. Zum Glück steht er in meinem Zimmer und ich kann ihn zumindest immer sehen. Mein kleiner süßer Affe schafft das schon. Wir dürfen in 2 Tagen heim davon gehe ich stark aus
Allen ausgekugelten alles liebe, allen anderen eine schöne Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbsucht / Plexus Parese

Moin Moin, Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Sarahs Arm geht es von Tag zu Tag besser. Sie wird keine Schäden behalten. Wir müssen den Arm noch ca. 1 Woche ruhig stellen und dannn beginnt die Physiotherapie. Leider musste ich sie gestern Abend wieder in die ...

von Schnecke36 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.