September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 40. SSW am 22.09.2017, 22:24 Uhr

Geht da was?

Hallo :)
Wir sind in der 40. Woche. Wahnsinn!!! Ich kann es nicht fassen.
Und heute sind die senkwehen wirklich oft da. Spürbar, mein Arzt meinte schon ‚wow also sie sind wirklich hart im nehmen.‘ die kleine hat ihren Kopf wohl schon tief im Becken also er denkt sie kommt um Termin rum. Und wie gesagt heute hatte ich unzählige senkwehen. Jetzt meine Frage an die glücklichen Mutti‘s ; was sind eure Erfahrungen, wie lange hat es nach einem Meer von senkwehen bei euch noch bis zu den richtigen wehen und oder blasensprunh gedauert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.