September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 28.09.2017, 9:03 Uhr

ein paar Gedanken

Hallo ihr lieben,

ich schreib nicht oft, lese aber viel bis alles mit....!
sitze grad beim Frauenarzt ctg, bin heute 40+2 und es tut sich null komma null....
bei meiner ersten war ich schon ne woche drüber und ich befürchte dass ich diesmal noch weiter gehe und eingeleitet werde...das mit sowas zweimal passiert, menno. sie könnte doch jetzt mal kommen die maus.

dann war die prinzessin bis vor 2 wochen noch als soooooo zart angepriesen, mit viel glück angeblich zum et bei knapp 3000gr. nun hatte ich am montag termin beim fa und trotz zweimal messen kam er auf 3.280gr. gestern musste ich abends ctg kontrolle im kh machen lassen und der kam auf 3.500gr.
also das ist schon krass... ich bin echt mal gespannt, was letztlich dabei raus kommt :-)

und noch so gedanken: kindergarten. die große (im oktober 2) geht eigentlich schon in die kita, ist aber seit drei wochen daheim da hand fuss mund im kiga ist und mir das ehrlich gesagt zu heikel ist! dementsprechend anstrengend ist es auch. und ich hab sooooo ein schlechtes gewissen, weil ich mich gar nicht mehr so recht mit ihr beschäftigen kann und sie auch oft omas und opas gebe :-( das tut mir sooooo leid! dafür hasse ich mich irgendwie!
ausserdem geht jetzt der herbst los und die erkältungszeit kommt und im kiga herrscht dann bestimmt dauerhaft viren und bakterien hochburg und zu hause ein kleines baby...
wie macht ihr merhfach mamis das?
bei der grossen konnte ich sowas die ersten monate gut abschiermen aber jetzt geht das nicht.... noch dazu LIEBT die grosse den kiga und ist immer traurig wenn sie nicht hin kann...
bin ich da zu ängstlich? aber ich hab da echt schiss, will nicht schon bei nem 2 wochen alten baby ne fette erkältung.... oder schlimmeres....

ach meno, ich bin echt durch jetzt. will endlich kuscheln und wissen, ob alles gut ging!

allen mamis natürlich alles liebe und allen die noch warten gute nerven und eine tolle geburt!

lg und einen schönen tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.