September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 39. SSW am 12.09.2017, 12:32 Uhr

Dick Bauch Dienstag?

Fange Mal an,das letzte Bild wird es werden denn Samstag kommt das Baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Naddelinchen, 39. SSW am 12.09.2017, 12:53 Uhr

Hoffentlich auch mein letzter dickidienstag 38+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 12.09.2017, 12:54 Uhr

39+4
Irgendwie ist mein Bauch kleiner geworden, seit er sich gesenkt hat.
Der Pulli ist übrigens, für alle Schwalbenmusterliebhaber, von Takko.
H&M hat dieses Muster ja leider nicht mehr. Es gibt auch eine mega gemütliche Jogginghose mit demselben Muster.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von nel76, 40. SSW am 12.09.2017, 13:01 Uhr

39+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von SaraNova, 39. SSW am 12.09.2017, 13:11 Uhr

:)
Nur noch 13 Tage bis zum ET , juhu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von KatzeMila, 41. SSW am 12.09.2017, 13:13 Uhr

Ich hoffe, dass ich auch bald kuscheln darf

"Neidisch" und frustriert bei 40+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Ninebiene93 am 12.09.2017, 13:26 Uhr

Mal sehen ob ich nächste Woche noch mitmachen kann, das wäre dann 1 Tag vor ET

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 12.09.2017, 13:32 Uhr

Ich bin auch noch dabei..

Noch 13 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Julani, 39. SSW am 12.09.2017, 14:01 Uhr

ET 20.09.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Jasmiineli2017, 41. SSW am 12.09.2017, 14:13 Uhr

Schon über dem ET
Will endlich kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von Drejka, 38. SSW am 12.09.2017, 15:22 Uhr

Bei uns sind es noch 17 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick Bauch Dienstag?

Antwort von rgb, 40. SSW am 12.09.2017, 16:10 Uhr

Mein letzter?!
Heute 39+4
Der lieblings Platz von meinem Hund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang :-0 man bin ich dick

huhu ihr lieben habe von babywelt ein maßband bekommen und habe den bauch umfang gemessen am anfang der ss weiß ich hatte ich also sprich 6 woche einen von 92 cm jetzt in der 14+4 habe ich einen von 110 :-o wie kann das sein und woghl gemerkt ich habe immernoch 5 kg weniger ...

von Fledermaus711, 15. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dicker Bauch ? Nein danke

Hallo zusammen, mir fällt mal wieder auf, dass alle sich immer freuen, wenn der Bauch wächst und man schon was sehen kann... Aber ehrlich gesagt : Ich WILL gar nicht, dass der Bauch wächst. Natürlich wird er das machen, dass kann man auch nicht verhindern, dass ist mir ...

von Bärchen27, 11. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen plagt mich eine Erkältung mit allem drum und dran.. die Meinungen was Medikamente angeht gehen hierbei natürlich auseinander Habt ihr nen Tipp was ich gegen Schnupfen, Halsschmerzen ...

von loui11 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Donnerstag

Hallo ihr Lieben, so ich bin doch heute tatsächlich in die 42.SSW gekugelt. Wer hätte das beim dritten gedacht... Seit 2 Tagen mehr und mehr Wehen, gestern dann noch Zeichnungsblutung, aber der Kleine möchte dann scheinbar doch nicht raus...heute Wehen bis morgens um 8, dann ...

von Freya211, 42. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Heute mal dran gedacht bevor ich es wieder vergesse.. Heute bin ich bei 38+2 und ich glaub die Kugel wird nicht mehr allzu gross, aber wer weiß... Der kleine ist noch sehr aktiv so das manchmal ganz schöne Beulen zum Vorschein kommen

von Kirsche8316, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Dann starte ich diese Woche mal die Runde! :) Bei mir heute 33+1, nächste Woche Montag beginnt der Mutterschutz, verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist! Wie geht es euch so? Wie ist euer Gefühl, wann ihr euer Wunder in den Armen halten werdet, pünktlich zum ET oder ...

von Luisa92, 34. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag :)

Hallo zusammen, ich starte heute mal damit :) Ich komme heute in die 32.ssw Habe 11,5-12 kg ca mehr und 100cm Umfang das Wetter die letzten Tage war echt extrem anstrengend

von Lissy2804, 32. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Morgen geht’s in die 32. SSW und langsam merke ich, dass der Netzbautrieb einsetzt und ich noch alles mögliche in der Wohnung erledigen will. Mein Mann ist noch total tiefenentspannt und wundert sich, was mir plötzlich einfällt/auffällt.

von Mary_George, 31. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen, Heute in 32+2 Mir gehts durchwachsen und euch? Gestern wurde bei der Vorsorge meine Zervixlänge falsch auf 6mm gemessen, sodass mein Mann mich direkt abholen und in die Klinik fahren musste wegen Gefahr zur Frühgeburt, zum Glück Fehlalarm! Ich hab eine ...

von AnnikaHä, 33. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag :)

Ich beginne heute mal :) Bin heute 28+0 und habe 8,5-9 Kilo mehr... Gestern bei 27+6 hatten wir 3. Screening... Ca. 39 cm und 1260 gramm.. Ist von der Größe bisschen größer als der errechnete Termin.. Und der Kopf ist anscheinend recht groß, bei wem war das noch so? Freue ...

von Lissy2804, 29. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.