September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 09.01.2018, 14:33 Uhr

Babyschwimmkurs

Heut war es soweit: unsere erste halbe Stunde Babyschwimmen duschen vorm ins Wasser gehen fand er leider ganz ganz doof, hat gebrüllt wie noch was.. Kaum raus, war Ruhe. Richtung Becken ganz neugierig umgeschaut, bin dann ganz langsam mit ihm ins Wasser, Temperatur 32 Grad. Fand er auch wieder ganz doof. Er liebt baden über alles, bei seinen 37-38 Grad zuhause zumindest.. Nach 5 Minuten quengeln an Mamas Brust ist er warm geworden, da konnte ich ihn dann wie die anderen durchs Wasser ziehen. Fand er dann plötzlich ganz toll. Der Kurs geht immer von 9 - 9.30 Uhr. Wir waren danach noch 5 Minuten im 34 grad warmen whirlpool, das fand er super und hat gelacht Papa war auch mit dabei :) Das anziehen und raus gehen fand er dann natürlich wieder doof. War einfach dann schon müde hat dann beim nach Hause fahren im Auto ein power nap gemacht und nun macht er seit 12 Mittagsschlaf so kann es bleiben! Vielleicht haben wir die nicht-schlafen-phase schon wieder überstanden, heut Nacht ist er "nur" zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr aufgewacht, 3 mal, aber seit 21 Uhr war er im Bett und bis 8 hat er geschlafen. Dann musste ich ihn wecken zum füttern und herrichten für den Kurs.. So hätte er bestimmt noch gut 30 min weiter geschlafen
Ich kann so einen Babyschwimmkurs nur empfehlen, ist toll zu sehen wie sich die Mäuse dann doch recht schnell mit dem vielen Wasser anfreunden und Kontakt zu gleichaltrigen Babys haben anbei ein Foto meines Fröschlis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.