September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 26.01.2018, 13:33 Uhr

Anziehfrage- hatten wir ja schon lange nicht mehr :)

Hallo ihr!

Meine Maus ist ja eher so ne hitzige.
Wir waren heute einkaufen und da hatte sie in der Babyschale an: Body, Oberteil, latzkleidchen, Strumpfhose, Socken und eine Jacke. Ich hab in der Babyschale dann noch einen Schal und den Wickel ich ihr draußen immer um die Füße damit die warm bleiben. Im Geschäft (so n kleineres einkaufscenter) waren wir ca 2 Stunden und ich hab ihr die Jacke aufgemacht.

Ich find ja sie war jetzt nicht extrem angezogen aber als wir heim gekommen sind war sie Mega heiss. Ich habe ihr dort die Jacke nicht ausgezogen weil es so umständlich ist. Die haben da zwar einen Wickelraum aber gefühlt in der Größe einer Streichholzschachtel. Da kann man nicht mal mit Wagen rein und ich will mein Zeug nicht einfach stehen lassen.

Was könnte ich da sonst noch machen? Jacke weglassen finde ich im Auto ja schon sehr kalt oder? Hat jemand ne Idee? Anfangs hatten wir ne Einschlag Decke in der Babyschale die war so toll bloß hat unser moppi dann mittlerweile keinen Platz mehr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.