August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 07.10.2017, 23:47 Uhr

Wachphasen

Hallo !
Mich würde interessieren, wie sich eure Babys so während der Wachphasen verhalten? Hab schon beim einen oder anderen gelesen, dass sie friedlich rumliegen, sich umschauen und teilweise fröhlich vor sich hin brabbeln. Wenn ich so etwas lese, bin ich echt neidisch!!!

Mein Kleiner ist leider ein sehr unzufriedenes Kind. Er lacht mit mir, beim zB Windel wechsel, oder beim Baden aber das ist nicht von Dauer. Meistens fängt er schon nach kurzer Zeit an zu weinen oder meckert ganz laut voller Wut... Und da hilft nix: weder Beschäftigung , noch Wippen oder Herumtragen.

Er ist einfach unzufrieden, wenn er wach ist :-(

Er ist jetzt 6 Wochen alt und es ist erst paarmal vorgkommen, dass er friedlich irgendwo lag und mal 5 min (neugierig ) herumgeschaut hat und ich das Gefühl hatte, ihm geht es gut. Ansonsten ist er soooo schnell weinerlich ... Man kann ihn auch recht gut wieder beruhigen aber trotzdem manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter und frage mich ob ich was falsch mach...

Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen? . Er kann ja nicht nur schlafen trinken oder meckern mit 6 Wochen oder ?! ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.