August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 01.03.2018, 9:36 Uhr

Vom Bauchschlafen abhalten

Da meine Maus jetzt von der Wiege zum größeren Babybett gewechselt ist, hat sie natürlich jetzt viel mehr Spielraum um sich in alle Richtungen zu kugeln.
Bisher hat sie immer auf der Seite geschlafen. Nun macht sie eine halbe Drehung mehr und liegt aufm Bauch. Als ich gestern Abend ins Bett bin, hat sie mit der Nase in der Matratze gelegen
Nun war ich die ganze Nacht damit beschäftigt sie jedes Mal zurück auf die Seite zu drehen und festzuhalten bis sie so eingeschlafen ist.... Sie einfach auf dem Bauch schlafen zu lassen ist für mich keine Option. Ich traue ihr da noch nicht, dass sie den Kopf nicht in die Matratze drückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.