August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017 am 21.09.2017, 15:42 Uhr

Total gerädert..

Huhu mamis,

Seid ihr auch total gerädert? Meine Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt. Am Anfang hat sid alle drei stunden getrunken. Seit letzter Woche alle zwei stunden und seit heute Nacht jede Stunde. Ich stille komplett ohne zufüttern.

Mein Mann hat heute Geburtstag und ich habe nicht nach das mittagessen im Restaurant gepackt. Mir war schlecht, schwummrig und dachte ich falle bald in Ohnmacht.

Ich habe mich vorhin hingelegt, da die kleines lange schläft wenn wir unterwegs sind. Aber ich konnte nicht schlafen.

Geht es jemanden so ähnlich? Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt da ich es echt bald nicht packe.

Liebe grüße von der zombie mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.