August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 20.04.2019, 23:32 Uhr

Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Ich wollte nur eure meinung wissen... meine kleine hat seit neustem einen musikbär (dreams von cicco) in ihrem bett. Mit dem kann sie sehr gut einschlafen und in der nacht stellt sie ihn sich auch ab und zu an. Jetzt war das aber letztens so (als ich mit ihr bei meiner mutter geschlafen hatte, also zusammen in einem zimmer. Sie im gitterbett ich auf matraze daneben) das sie sich den bär mind. 6x in der nacht angestellt hatt als sie kurz wach wurde. Der bär macht dann eine halbe stunde friedliche musik und stellt dann wieder von alleine aus.
Was sagt ihr dazu? Wenn sie danach wieder einschläft ist es ja eigentlich ok oder nicht? Oder hatt sie dann einen unruhigeren schlaf wenn sie den bär immer bei sich hatt? Ich kann euch nicht sagen ob sie ohne besser schläft sie hatt mal
Bessere und mal schlechtere nächte aber mit dem bär muss ich dan nicht immer zu ihr da sie ihn einschaltet und sich wieder hinlegt. Meine sorge ist das es ihr auf irgendeine art schaden könnte wenn sie den immer einschaltet mitten in der nacht. Mann muss allerdings sagen so heufig wie bei meiner mutter war es noch nie...! Normalerweisse so 1-3 mal!

 
7 Antworten:

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Limettte am 21.04.2019, 10:21 Uhr

Meinst du den Bär im Anhang? Wir haben den auch. Ich glaube nicht das er schadet. Was mich allerdings stört, ist das man die Lautstärke nicht regeln kann und er bei neuen Batterien doch ziemlich laut ist. Ich hab mal gelesen das man z.B keine Spieluhren in Kopfnähe aufhängen soll. Mache mir da allerdings keine großen Gedanken drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Limettte am 21.04.2019, 10:22 Uhr

Habt ihr schon öfter bei der Oma übernachtet? Vielleicht lag es einfach an der ungewohnten Umgebung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Tatismus am 21.04.2019, 11:26 Uhr

Lucy macht ihre Spieluhr auch oft an in der Nacht, ich sehe da kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Sommerpause am 21.04.2019, 13:33 Uhr

Sie kennt eine Methode um alleine einzuschlafen, das ist doch genial ich würde nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Miasunny am 21.04.2019, 21:10 Uhr

Ja limette, ich meine den. Es isch wircklich sehr laut! Mann han einfach im inneren des bären die lautsprecher mit z.b wattepats zukleben. Dan ist er nicht mer so laut! Habe den tipp meiner freundin bekommen die selber zwei solcher bären hatt.

Oke danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Tiii am 21.04.2019, 23:24 Uhr

Vom Verhalten her ok, aber ich bin ein Gegner von Batterien im Bett.
Ich hab mal ne Reportage gesehen, da hab ich mir geschworen, dass meine Kinder keine Batterien mit ins Bett bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soofe frage.. brauche aber eure meinung/tips und ratschläge!

Antwort von Murmel2017 am 23.04.2019, 16:19 Uhr

Ich persönlich bin auch eher gegen Batterien im Bett. Ich würde mir aber in diesem Fall eher Gedanken machen ob sie nicht vielleicht wach wird weil der Bär aus ist und sie ihn wieder einschalten muss? Quasi so wie mit der Flasche/ Brust usw? Einerseits gut wenn sie sich alleine in den Schlaf zurück bringt aber blöd wäre es wenn sie quasi keinen erholsamen Schlaf hat weil sie ihn wieder an schalten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

" gut gemeinte" Ratschläge

Hallo ihr Lieben, Ich wollt mal fragen ob es dem ein oder anderen hier auch so geht und wie ihr damit umgeht. Ich bin 25 und dies ist grade meine erste Schwangerschaft. Bin jetzt in der 13 SSW und bin überglücklich. Die meiste Zeit geht es mir auch wirklich, wirklich ...

von Theresa01, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Unnötige Ratschläge

Kennt ihr das? Ihr seid mit den Minis draußen und irgendwelche Fremden meinen, sie müssen euch Ratschläge geben? Sobald das Kind weint, hat es bestimmt hunger, geht man nicht drauf ein, weil es einfach bockt, vernachlässigt man sein Kind, es ist zu kalt, zu warm, oder einfach ...

von Lili3011 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Erkältung - Ratschläge

...ich hab noch mal eine Frage zum Tehma Erkältung. Unser Mini hat seit heut nacht schnupfen und etwas husten. ..vielleicht hustet er auch nur weil der rotz hinten runter läuft?! Kann ich ihm schon Infludoron Kügelchen geben? Und was ...

von Jemalu1111 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Erkältung - 14 Tage alt - bitte Ratschläge

Hallo ihr Lieben, vorgestern abend bemerkte ich schon ein ungewohntes frieren..gestern abenf auch..die Nacht kam dann ein kratzen im Hals dazu. Heut morgen bin ich mit Kopfweh aufgewacht und nun hab ich einen permanenten Hustenreiz...habt ihr eine Idee was ich nehmen ...

von Jemalu1111 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Hallo zusammen, heute - an Zyklustag 29 angekommen, habe ich getestet. Seit einigen Tagen habe ich starkes Bauchziehen, was ich so nur aus meinen drei Schwangerschaften kenne - ich bin sehr müde. Ansonsten keine veränderte Geruchswahrnehmung o.ä. Am 10. Zyklustag war ...

von Momami 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Genervt von tollen Ratschlägen

Eltern und noch viel mehr Können Schwiegereltern nerven. Was ich mir in den letzten 2 Wochen anhören muss ist sowas von überflüssig und nervt einfach. Ich werde angerufen mit "heute wirds warm, mach nicht so viel". 1. Darf ich eh nix machen und 2. ist es doch mein Ding. Fühle ...

von Hasenbande 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Brauche mal Ratschläge

Hallo Ihr Lieben, ich hab momentan folgendes Problem: Louis verweigert strikt den GOB und den Milchbrei. Einzig den Mittagsbrei isst er. Ich habe es jetzt schon mit Brot und Obst als Fingerfood versucht und statt das Getreide zum anrühren, Babyzwieback und ...

von Jessilou 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Hilfe, bitte um Ratschläge (lang)

Guten Morgen, vielleicht habt ihr für mich Paar Ratschläge was ich noch machen kann, weil ich langsam am verzweifeln bin. Und zwar unser Sohn Adrian, morgen 8 Wochen alt ist total unruhig. Er hat heftige Bauchschmerzen und Probleme mit Stuhlgang. Er schläft kaum ist nur am ...

von Olga84 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.