August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 03.10.2017, 23:14 Uhr

Platzen

Gefühlt platzt meine rechte brust ständig und wird hart die linke ist weich. Hab den Fehler gemacht immer anzulegen damit es raus geht aber dafür die linke Seite vernachlässigt. Jetzt mach ich konstant im Wechsel und streich die rechte zwischdurch aus um nicht noch mehr anzuregen. Wie ist es bei euch? Jemand das gleiche Problem?

 
3 Antworten:

Re: Platzen

Antwort von Minnimiii-hit am 03.10.2017, 23:30 Uhr

Laut still app ist er rechts 30-60min länger satt bis er wieder kommt. Hab ich links nicht mehr ausreichend milch vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzen

Antwort von amissa am 03.10.2017, 23:43 Uhr

Das hatte ich bei der Kleinen, da hab ich verstärkt links angelegt weil sie die linke Seite verweigert hat, so lag da der Fokus drauf. Irgendwann hab ich dann einfach verstärkt darauf geachtet wirklich abwechselnd zu stillen - allerdings gibt's bei jedem Stillen nur eine Brust, da kann man dann tatsächlich meist fühlen, welche Brust wieder dran ist (sonst könnte ich mir das im Leben nicht merken)

Der Mini mag die linke Seite ebenfalls nicht, zickt aber zum Glück nicht so schlimm rum wie seine Schwester - der Mini ist links nur ein Prinzesschen auf der Erbse, wenn man nicht 100% die richtige Position findet dockt er dauernd ab und brüllt

Ich meine, daß sowohl seine Schwester als auch er nach der rechten Brust länger friedlich waren, vermute allerdings daß sie links durch das Rumgezicke und Nicht-Mögen einfach immer weniger trinken/getrunken haben als rechts. Ist das bei euch vllt. auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzen

Antwort von Minnimiii-hit am 04.10.2017, 7:22 Uhr

Ja hab mir vor gut einer Woche eine still app runtergeladen. Und er ist länger satt von der rechten, aber er nimmt beide gleich gut an und meckert mal an beiden rum aber auch das ist weniger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Platzenta verkalkung

Hallo zusammen, Komme gerade vom Arzt und so ist alles gut bin heut 34+0 und die kleine wiegt 2,2 kg :) Herz schlägt subbi usw und beim Ultraschall sagte die Ärztin dann das meine platzenta verkalkt ist . Da bei ihr ctg nie funktioniert und die eh nach 2 min immer ...

von Piathewitch, 35. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Aufgebläht und kurz vorm platzen

Hey Mädels habt ihr nen Tipp für mich? Ich bin so aufgebläht das ich ausseh als wär ich schob im 5. ich muss immer mal wieder aufstoßen aber es fühlt sich an als wär da noch viel mehr in mir. Augen zu und durch oder gibt's was das hilft? Rutscht gut ins neue ...

von -RamonaS- 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Kondom platzen ?

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine Frage an euch , ist es euch tatsächlich jemals passiert das ein Kondom platzt ? ^^ man hört das ja immer wieder in Verbindung mit ungewollten Schwangerschaften ... Ich meine selbst wenn das Kondom platzt ist die Chance ja immer noch ...

von K.Schuck 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Mal ne Frage zum platzen der FB

Also... Die frage meine ich ernst: Ich lag gerade in der Badewanne und da kam mir folgende Frage: Mal angenommen ich würde baden und die Fruchtblase würde platzen... Merkt man das trotzdem irgendwie? Komisch die frage, ich weiß aber theoretisch könnte es ja ...

von Vero_muc, 29. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Ich könnt platzen vor Wut

Grund dafür ist meine Mutter, die mich in letzter Zeit wirklich zur Weißglut bringt! Um alles ganz genau zu erklären müsste ich zu weit ausholen aber nur soviel..sie hat zu Hause einen Ofen, Mariella hat schon einmal dran gefallst als ...

von celine87, 17. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Frage wegen Platzen der Fruchtblase

Hey Maedels, also ich war ja gestern wie gesagt bei der Hebamme die meinte, der Muttermund ist fingerdurchlaessig. Jetzt bin ich staendig am Rumrennen mit meinem Besuch und dachte mir "Was mache ich eigentlich, wenn mir mitten in der Stadt die Fruchtblase platzt"... Sooo ...

von luminis, 38. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Ich bin echt am platzen !!!

Hallo alle Miteinander, oh mannnnnn ich könnte gerade echt , so sauer bin ich. Kommer gerade vom Kindergarten und habe Robin nach 1 Woche Grippe wieder hingebracht ( Jonas hängt ja immer noch seit vier Tagen mit Fieber,Bronchitis usw.drin ...

von Fleeti 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.