August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 09.04.2019, 22:05 Uhr

Mit dem Latein am Ende

Ich muss jammern!

Wiesooo schläft mein Kind jetzt schon wieder nicht mehr durch!

Was zum henker mach ich fallsch...
mal wieder Monate super dan plötzlich das gegenteil, ich leg sie hin...was super klappt... (sie ist hundemüde) und wachst nach nur einer stunde wieder auf! Seit wochen isch schonwieder total müsam und das schlimmste ist sie schläft nicht schnell wieder ein...nein...eewiges rumgezappel und wenn ich denke sie schläft da entlich weil sie sich minutenlang nicht bewegt und mich rausschleiche-zack und sie steht und weint sofort! Und warum nach einer stunde schon...sie war doch soooo müde!!!!! Ich möchte am abend auch mal meine ruhe wenn sie im bett liegt... (jaaa ich weiss so ist das als mami) wenn sie in der nacht kommt dann nehme ich sie zu mir. in letzter zeit mache ich mir keine mühe mehr das sie in ihrem bett einschläft das habe ich bis jetzt immer gemacht und bin ein bisschen faul geworden obwohl auch dann sie schläft nicht wieder ein sondern turnt die gaaanze zeit und es macht mich wahnsinnig!!!! Aber das Geht ja noch aber nach einer stunde wenn ich gerade mal hingesessen bin sitzt sie wieder auf und ich brauche erneute 45 min bis sie wieder schläft! Ich weiss ich jammere aber ich muss gerade einfach ich verstehe nicht warum das kind einen super rytums hatt und das plötzlich nicht mehr! Dann klappts wieder dann icht mehr! Diese peobleme habe ich erst seit sie ein jahr alt ist...Im den ersten 12 monaten wurden wir recht verwöhnt ausser sie bekam zähne um so weniger verstehe ich nun warum es plötzlich so schwierig ist und dieses kind nicht schläft!!!! Bin gerade so am ende!
Wirds besser??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.