August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 30.09.2019, 21:05 Uhr

Ich muss mal was loswerden...

... und weiß nicht, wo hin damit.

Wir basteln auch gerade an Nummer 2. Hat leider noch nicht geklappt. Letzten Monat wurde mir auf der Arbeit ein Aufhebungsvertrag angeboten, den ich abgelehnt habe. Bin noch ein gutes Jahr in Elternzeit.
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich der Firma nicht doch ein Gegenangebot machen soll. Das würde aber den Geschwisterplan ordentlich nach hinten werfen. Ich brauche ja erstmal einen neuen Job.
Dann hab ich heute erfahren, dass ich definitiv zum Ende der Elternzeit die Kündigung erhalten werde. Man will mich wirklich loswerden.

Okay, bis dahin ist noch eine Menge Zeit, nimmt mir aber den Druck, schwanger zu werden überhaupt nicht - im Gegenteil. Und dabei tickt meine innere Uhr. Ich werde nächstes Jahr 38 Jahre und will auch keinen noch größeren Abstand zwischen den Kindern...

Ach man, alles blöd. Eigentlich wollte ich heute Abend Ovus bestellen und weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll.

Dazu kommt gerade auch noch, dass es meiner Mutter nicht besonders gut geht. Sie scheint bald ein absoluter Pflegefall zu werden. Ich wohne weit weg und kann nicht eben mal vorbei fahren. Das belastet auch. Alles irgendwie keine gute Zeit und keine guten Zeichen für eine Schwangerschaft

Das musste ich mal loswerden...

Müde und traurige Grüße
Thiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.