August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 22.02.2018, 8:31 Uhr

Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Ich kann's nicht mehr hören... wenn selbst die eigenen Eltern meinen, dass das Kind einen im griff hat nur weil man es ein bisschen rumträgt damit er müde wird und sich gestern der Tag etwas verschoben hat und er statt gegen 20.00 Uhr erst um 21.00 Uhr im Bett war.
Und dann immer die Frage danach was man so den ganzen Tag tun würde...
wir liegen natürlich nur faul rum und gucken fernsehen und nach draußen gehen wir auch nie weil mein Kind kein Tageslicht braucht *ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.