August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011  am 29.09.2017, 23:33 Uhr

Beim zweiten Kind wird alles anders ..

.. den Satz hatte ich in der Schwangerschaft irgendwie immer positiv im Kopf. Es wird anders, ruhiger, routinierter, entspannter. Pustekuchen!
Mein Großer war so ein wahnsinnig entspanntes Kind, regelmäßiger 4-Stunden-Rhythmus, jeden Tag zur gleichen Zeit, keine Kolik, keine Zahnungs-Probleme, hat sich einfach ablegen lassen, hat mit einem Monat die erste Nacht außer Haus bei der Oma geschlafen.
Meine Kleine ist da ganz anders. Sie ist eigentlich nur auf dem Arm ruhig, von einem regelmäßigen Rhythmus sind wir meilenweit entfernt und abgeben? Nee danke, nicht mal für 'ne Stunde zum spazieren gehen mit Papa. Ich könnte es nicht. Dreh' schon durch, wenn die Oma sie mal halten will, fühl' mich dann immer ein bisschen, als würde man mir was wegnehmen. Am 19.10. werden mir die Weisheitszähne gezogen, da graut es mir schon total vor, aber eher, weil ich sie da beim Papa lasse.
Mein Großer hilft mir viel, liebt sie, kuschelt sie. Manchmal hab' ich das Gefühl, ich würde mich gerne mit den beiden einfach in der Wohnung verkriechen und niemanden hier ran lassen
Ist das noch normal, oder sollte ich darüber mit meiner Frauenärztin sprechen? Termin zur Nachsorge ist am 10.10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.