August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 06.02.2018, 13:16 Uhr

Baby dauermüde

Hi ihr lieben,

ich bin im Moment eher stille Mitleserin, aber jetzt muss ich euch doch mal was fragen: Sind eure Zwerge auch dauernd so müde? Mein kleiner wird nächste Woche 1/2 Jahr alt. Er geht um 7 abends ins Bett, Hunger hat er meist so gegen Mitternacht und dann nochmal zwischen 3 und 4. Dann schläft er so bis 8, wenn ich ihn irgendwann zu mir ins Bett hole. Spätestens um 9.30 ist er dann schon total quengelig und reibt sich die Äuglein. Er schläft tagsüber eigentlich nur in der Trage oder im KiWa beim Spazieren ein. Also packe ich ihn dann ein und er schläft sofort (ca. 1 Std., je nach Länge des Spaziergangs). Zuhause gibt es dann den Mittagsbrei. Nach oder schon während des Essens ist er schon wieder müde und will schlafen. Also gehe ich irgendwann wieder mit ihm raus und so weiter. Nachmittags schläft er dann nochmal. Und dann fällt er um 7 todmüde ins Bett...
Geht es euch auch so???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.