August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 21.10.2018, 12:07 Uhr

An die Schwangeren Mamis unter uns...

Hallöchen,

Mini ist ja nun mittlerweile 14Monate..sehr aktiv und zeigt mehr als deutlich was ihm nicht passt.
Wir wollen gern an Kind Nr.3 basteln..nur hadern wir mit dem Zeitpunkt..der Abstand von nur 2 Jahren wäre für uns optimal (zumindest gedanklich) - man hat ja die Hoffnung das die Kids zusammen spielen etc :D
Nur habe ich die Frage: wie erlebt ihr die SS mit Kleinkind...hebt ihr die kleinen noch?
Mini wird auch erst kurz vor seinem 2.Geburtstag in die Krippe gehen..das heißt ich wäre die ganze SS mit ihm zu Hause und müsste alles mit ihm und dem großen allein Schaffen..Mein Mann kommt erst zum Abendbrot nach Hause.
Ist das zu schaffen?
Wie verhält es sich mit Baby und Kleinkind?
Hat jemand Erfahrungsberichte?
So viele Fragen..theoretisch fühlen wir uns bereit..nur ich habe manchmal Sorge das ich es in der SS nicht schaffe den quirligen Kids gerecht zu werden..und vor der Anfangszeit mit 3en graut es mir manchmal auch..aber schön wäre es eben auch..es scheint ein Dilemma wann der richtige Zeitpunkt ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.