Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987, 38. SSW am 28.06.2017, 11:20 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo Mädels!

Bin jetzt 37+5 und war gestern zur VU im KH. Dort hat der Arzt eine Fruchtwassermenge von knapp 6 cm gemessen. Er meinte, das wäre viel zu wenig und redete schon von Einleiten usw. Ich hab darauf hin gesagt, dass ich das nicht will, ich möchte im Geburtshaus entbinden.

Nach einer neuerlichen Untersuchung und viel Trinken war das Fruchtwasser wieder bei 10 cm. Trotzdem möchte er mich spätestens in 5 Tagen wieder sehen.

Hat das noch jemand?

Muttermund ist noch ganz unreif.
Irgendwie bin ich verzweifelt, hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich wollte auf keinen Fall im KH entbinden, da ich einfach ein KH- Trauma habe.

Wieviel Fruchtwasser habt ihr jetzt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser

Hey.. Ich war heute beim Frauenarzt und der meinte, das Fruchtwasser sei an der unteren Grenze. Baby ist aber normal entwickelt. Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Ich soll morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen.. mach mir echt ...

von Spätzle92, 24. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.