Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 04.07.2017, 19:50 Uhr

Wir haben ausgekugelt

Hallo zusammen,

Heute am 04.07 um 10:30 Uhr mit 55 cm und 3340g und ein ku von 33 cm kam klein Mariella Larissa auf die Welt. Nach zwei ks kam sie auf natürlichen weg auf die Welt wir haben es wirklich geschafft.
Es begann alles um drei uhr morgens da ist mir die Blase gesprungen und etwa gegen halb vier waren wir im kh. Dort wurde ctg geschrieben und ein Ultraschall gemacht. Die wehen kamen dann aber erst gegen viertel vor sechs. Nach dem ich in der Wanne war. Sie kam fast im wehenzimmer aber haben es noch rechtzeitig ins geburtszimmer geschafft. Vier fünf presswehen war sie da. Ich bin leider an der scheide gerissen. Und musste genäht werden. Dann hatte ich sehr starke nach Blutung keiner wusste woher es kam. Sah mich schon unter Vollnarkose ausschaben. Aber dank medis hat sich das wieder beruhigt. Mir wurde gesagt das ich fast ein Liter verloren habe. Und deswegen sehr lange im Kreißsaal war. Aber mir geht es besser konnte schon auf stehen zur Toilette gehen. Und direkt nach der Geburt hab ich sie schon anlegen können und es hat super geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.