Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987 am 22.11.2017, 5:55 Uhr

Wann hört es endlich auf...

Er will einfach nicht schlafen. Nach 4 Monaten will dieses Kinder immer noch alle 1 bis 2 Stunden an die Brust. Schlafen ist der reinste Horror, tagsüber wenn ich Glück hab schläft er mal eine halbe Stunde (1 x am Tag!!!), wenn ich Pech hab sinds 2 x 10 min. Abends wird nur gejammert und geweint. Ich schau immer dass es ab 16 Uhr ruhig abläuft . Ich hab einfach keine Kraft und auch keine Nerven mehr. Mein Mann glaubt immer, ach sich um das Kind zu kümmern ist doch ev soooo einfach. Wenn er ihn abends mal 15 min. nimmt, weil der kleine weint und er schläft dann nicht ein bei ihm, legt er ihn mir wieder ins Bett, dreht sich um und schläft und ich brauch wirklich oft bis nach Mitternacht, bis er endlich schläft. Dann kommt er meist stündlich und will an die Brust. Ich hab chronische Kopf-, Kiefer- und Nackenschmerzen mit Schwindel.

Mein Haushalt sieht schrecklich aus, seit Wochen sollte ich mal meine verkalkte Dusche putzen und die Räume mal wieder putzen.

Ich hasse es gerade, Mutter zu sein. Ganz ehrlich. Ich will auch mal wieder auf mich schauen und entspannen. Dieses ständige Stillen.... Flasche und Schnuller werden konsequent verweigert!

Sorry für meinen ehrlichen Post und das Auskotzen, aber die Nacht ist schon wieder der Horror und jetzt gehts mir auch besser.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.