Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 29.08.2017, 16:45 Uhr

Scheißerchen Flaschennahrung

An alle, die nicht stillen...
haben eure kleinen auch so Probleme mit dem Scheißerchen?
Unser kleiner quält sich richtig, nicht nur während dessen, er drückt häufig am Tag, selbst bei Pupsis bekommt er oft einen knallroten Kopf vom Drücken.
Stuhl hat er auch erst seit ein paar Tagen von allein. Mussten sonst immer mit Kümmelzäpfchen nachhelfen.
Er ist jetzt knapp 5 Wochen alt, die ersten zwei Wochen hat er noch Muttermilch bekommen, da war es besser.

Der Stuhl ist so fest, dass er richtig Probleme hat, ihn rauszudrücken.
Die Nahrung verdünnen wir bereits mit 10 % mehr Wasser. Gegen Blähungen bekommt er Lefax und damit sich die Verdauung generell einspielt Bigaia tropfen.

Wir überlegen, ob es nötig ist, die Nahrung auf eine comfort Variante zu wechseln. Aber ob das den Stuhl wirklich weicher macht?
Habt ihr Tipps?

Ich weiß, die Verdauung muss sich erst einspielen, aber es ist schlimm, ihm nicht helfen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.