Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stephie1991  am 15.12.2017, 8:46 Uhr

Mein Sohn nimmt sehr viel zu.

Hallo Zusammen

Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin nur eine Mutter, wo sich Sorgt um ihr Kind.
Mein Sohn ist 22 Wochen alt. Er ist von anfang an ein guter esser.

Geburtsgewicht 3190g
Grösse 50 cm
Aktuell:
Gewicht 7300g
Grösse 62 cm

Er isst nicht, das wo auf der Packung steht für Säuglingsnahrung. Nur Mittag und Abend Brei ist er sehr gut und auch gerne.

Also um
8:15 Uhr / 8:30 Uhr nimmt er eine Flasche von 140 ml
ca. 12:00 Uhr ist er den Mittagsbrei ( Gemüse-Kartoffel-Fleisch) ca. 190/ 200 gramm. Ich koche den Mittagsbrei selbst.
Nachmittag ca. 16:00/16:30Uhr Flasche von 140 ml
seit gestern Abend haben wir angefangen im Abendbrei zugeben. 200ml Säuglingsmilch plus ca 35 gramm Weizengriess und ca 20 gramm apfelmus.
zwichen 2:30/ 5:00 Uhr eine Flasche von 140 ml.

Ich finde die Flaschen nicht viel, aber Brei schon. Ich kann und will im auch nicht weniger Brei oder Flasche geben. Wenn er hunger hat soll er essen. Aber ich mache mir einfach Sorgen weill er in einer Woche 200 gramm zugenommen hat.

Ich weiss nicht was ich falsch mach. Mir ist ja eigendlich egal, was andere leute sagen. Aber wenn sie mir dann sagen, das mein Sohn schon ein mobbelchen ist, Ist das nicht so toll

Mein Mann sagt immer die Pfunde gehen runter wenn er Krabbelt oder läuft. aber er ist nicht gerne im laufgitter oder auf der Spielwiese. er will nur getragen werden. Ich probiere es immer und immer wieder. Aber spätistens nach 5 min. geht das geschrei los. Bauch mag er auch gar nicht.

Kennt das jemand. oder kann mir jemand gut zureden.
Sry für den langen Text.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.