Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 36. SSW  am 20.06.2017, 21:43 Uhr

Entbindung Herford

Jemand aus Herford oder Umgebung da?

 
3 Antworten:

Re: Entbindung Herford

Antwort von AnniesWelt am 22.06.2017, 9:29 Uhr

Hab Erfahrungen in Detmold, Paderborn und jetzt bald Hameln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Herford

Antwort von BlueSun188 am 22.06.2017, 11:13 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus.
Ich selber habe nicht in Herford, sondern in Minden entbunden, aber die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat das KH Herford sehr positiv rausgestellt. War mir aber zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Herford

Antwort von jaco_80, 36. SSW am 24.06.2017, 22:02 Uhr

Danke sehr. Das macht mir Mut! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindung und Einschulung

Hey ihr süßen Ich schon wieder Ich stehe vor einem Planungsproblem . Ja , wir sind alle noch am Anfang aber glaubt mir , die Zeit wird schneller kommen als es uns dann lieb ist . Ich bin mit ...

von Zauberlein 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wie sind eure Entbindungen geplant?

Hallo ihr Lieben, wie und wo möchtet ihr gern entbinden? Per geplanten Kaiserschnitt? Spontan? Könnt ihr euch Wassergeburten vorstellen? Im Krankenhaus, Geburtshaus oder zu Hause? Und was macht ihr, wenn vorhanden, mit den älteren Geschwistern? Habt ihr für alle ...

von Mauersegler, 33. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Der Entbindungstermin bleibt 😁

Huhu Wir waren vorhin beim Frauenarzt Unser Würmchen ist 28mm groß, ist zeitgerecht entwickelt, hat freudig gestrampelt beim Ultraschall und alles war ...

von Sasa97, 11. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wo Entbindung!

Hi! Jemand hier der im Klinikum Herford entbinden möchte ? Es ist nicht das Krankenhaus meiner Wahl, aber bedingt durch die Diabetes hab ich keine große Wahl.... Ich habe vor 13 Jahren mein ältestes Kind dort entbunden und es ist so ziemlich alles schief gelaufen. Ich mache mir ...

von jaco_80, 33. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Besuch nach Entbindung

Ich mach mir irgendwie schon Gedanken wegen der vielen Leute, die einen nach der Geburt im KH besuchen kommen wollen. Meine Eltern kommen sicher mit meiner Schwester inkl. Mann und Kinder vorbei, das alleine sind schon 7. Wenn dann zeitgleich noch von meinem Mann Verwandte ...

von VanyXY, 30. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wie alt sind eure Kinder und welche Entbindung?

Ich würde mich freuen über einen kleinen Austausch :) Wie alt sind denn eure Kinder und kamen sie natürlich oder mit Sectio zur Welt? Für die, die noch keine Kinder haben, möchtet ihr ne normale Entbindung anstreben oder nen Wunschkaiserschnitt? Habt ihr euch schon ...

von Kira0815 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Geschwisterkind mit zur Entbindung nehmen?

Hallo ihr, ich mal wieder mit einer 'tollen' Frage Aktuell überlege ich tatsächlich, ob ich meinen Sohn vielleicht zur Entbindung mitnehme. Ich bringe das Kind allein auf die Welt, bin alleinerziehend, von daher ... . Ihn, wenn es ...

von Bauchzwerg14 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.