Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 18.08.2017, 20:56 Uhr

blöder Soor

Seit 2 Wochen hat meine kleine Soor im Mund und im Windelbereich dieser ist schon arg Wunder und blutet ab und zu.Sie weint sovIrland weil es jucken und brennt.Kann das nachvollziehen denn sie hat meine Brust angesteckt und es sind wirklich starke Schmerzen.Ein ziehen,stechen,brennen und jucken. Multilind von der Hebamme= keine Wirkung.Naja haben vor eine Woche was vom Arzt bekommen für den soor in windelbereich,Mund und für meinen Busen.
WirD bei ihr langsam besser nur das sie sehr Wind geworden ist.Heute hatten wir auch die U3.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Hallo, blödermist, ich hab wohl einen Pilz. das hab ich in früheren Schwangerschaften auch schon häufig gehabt :-( ... es ist noch nicht sooo schlimm aber es ist schon unangenehm.... würdet ihr bis montag warten? mein gyn ist allerdings im urlaub und ich müsste sowieso zur ...

von feeli78, 5. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.