Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junimami0906 am 17.11.2017, 19:55 Uhr

Zweiter Zahn

Hallo Mädels,
wir haben unseren zweiten Zahn
Ist das noch bei jemandem so?
Ist unser erstes Kind aber kommt mir bald vor.
Liebe Grüße und eine hoffentlich angenehme Nacht

 
6 Antworten:

Re: Zweiter Zahn

Antwort von HeddiHo am 18.11.2017, 8:51 Uhr

Guten Morgen,
unsere dritte Tochter hatte es nach meinem Geschmack auch sehr eilig mit dem ersten Zahn,der kam ziemlich genau als sie vier Monate alt war,der zweite folgte dann sofort...
Die Schwestern waren mit sechs und sieben Monaten etwas später dran...

Aber sind halt alle verschieden die Kleinen...

Einen schönen Tag wünsch ich allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zahn

Antwort von Mine74 am 18.11.2017, 13:31 Uhr

Hoffe der lässt sich noch etwas Zeit bei uns. Der frühste erste Zahn kam hier beim 4. Kind mit 8 Monaten. Am längsten hat's bei meiner ersten Tochter gedauert, sie war schon 14 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zahn

Antwort von SeeMonster am 18.11.2017, 14:31 Uhr

Unser Hase hat seine ersten beiden Zähne mit 4 Monaten bekommen. Nummer 3 ist seit 3 Tagen durch und der 4te ist auf dem Weg er ist jetzt 24 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zahn

Antwort von Jaybe am 18.11.2017, 15:54 Uhr

Bei meinem ersten Kind kamen die Zähne auch so schnell.

Stillst du? Wenn ja, tut das eigentlich weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zahn

Antwort von junimami0906 am 18.11.2017, 19:53 Uhr

Ja ich stille und es tut nicht weh, ausser er beisst zu
Hab aber jetzt auch in der Stillberatung gehört dann sollte man nicht wegziehen von der Brust sondern dagegen drücken. Seitdem hat er es nicht mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zahn

Antwort von LELMA-Mum am 20.11.2017, 15:17 Uhr

Meine Maus wird nächste woche 6 Monate und es ist noch kein Zahn da. Sie sabbert zwar viel und ich meine im Unterkiefer auch zwei weiße linien zu sehen was Zähne sein könnten, aber durch ist noch nichts.
Meine Älteste hatte an ihrem 1. Geburtstag keine Haare auf dem Kopf (also wirklich Glatze) und keine Zähne im Mund. Die kamen erst mit 14 oder 15 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Sprung

Hallo ihr Lieben, Wie auch im Titel schon steht durchleben wir grade den zweiten Sprung, der bei uns echt heftig abläuft seit 2 Wochen haben wir ab 18 Uhr unstillbare Schreiphasen die bis zum Schlaf weiter gehen also zwischen 21-23 Uhr je nach dem wann ich ihn beruhigen kann. ...

von Rosie95 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Ohrenschmerzen oder Zahneinschuss?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und seit Freitag „reibt“ sich, während ich sie Stille, an ihren Ohren. Sie ist auch unruhiger als sonst und weint mehr… auch ab und zu während des Stillens. Schnupfen und Husten hat sie keins und Fieber konnte ich auch nicht ...

von ChristinaS25 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn ❤️

Hey, die letzen Wochen war sehr anstrengend, schlaflose Nächte waren dabei, tagsüber war sie sehr quengelig und anstrengend.. tja obwohl ich schon ein Kind habe weiß man doch nicht noch nicht alles.. ich habe es auf Bauchschmerzen geschoben und ihr jeden Tag kümmelsalbe auf den ...

von Babynummer 2 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zweiter Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, Heute war ich im zweiten Ultraschall bei 5+4 und man hat den Embryo von 2mm inklusive Herzschlag gesehen Bin total glücklich. Wusste nicht dass man so früh schon einen Herzschlag sehen kann! Bei meiner Tochter war es ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.