Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atombiene am 04.02.2018, 15:11 Uhr

Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Hallo zusammen,

Die Umfrage gab es hier ja schon etwas länger nicht mehr.

Wir haben unseren Sohnemann heute mal wieder gewogen, bei 74 cm wiegt er jetzt 9,3 kg Ein kerniger Bua! Er ist jetzt fast 7,5 Monate.

Und wie sieht es bei euren Mäusen aus??

Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von MickyMaus91 am 04.02.2018, 16:27 Uhr

Hallo :)

Unsere Tochter wog bei der U5 (letzte Woche Montag) 8,5 kg und war 68 cm groß. Da war sie fast 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von scrattini am 04.02.2018, 16:49 Uhr

ui, da hinken wir wohl hinterher...Mit morgen 8 Monaten wiegt unser etwa 8 kg. Wird aber auch noch quasi voll gestillt, weil Brei oder Fingerfood bääh sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von Jomama am 04.02.2018, 20:07 Uhr

Bei der U5 Anfang Januar war er 72cm lang (wir hatten 75 gemessen) und wog 8700g.
Inzwischen hat er die 9kg -Marke mit Sicherheit gesprengt. Vor allem hat er einen großen Kopf (Kopfumfang liegt immer auf der oberen Kurve) und echt große Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von junimami0906 am 04.02.2018, 20:12 Uhr

Unser Tiger wird am 09.Februar 8 Monate alt.
Hatte vor 2 Tagen 77cm Länge, 10,10 kg und 47cm KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von Jaybe am 04.02.2018, 21:30 Uhr

Meine Kleine wiegt 7,9 kg und ist 66 cm groß. KU ist 46,5 und damit bereits raus aus der Kurve. Den Dickschädel hat sie vom Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von LELMA-Mum am 08.02.2018, 11:17 Uhr

Also meine Maus ist jetzt 8 Monate und 1 Woche alt.
Sie wiegt 8600g und ist ca 73/74 cm groß (sie hält nicht stimm wenn ich mit dem Zollstock messen möchte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Antwort von eamane30, Xx. SSW am 12.02.2018, 18:49 Uhr

Wow... Da sind ja wirklich ein paar Prachtbabys dabei .. SUPER..!!!
Maximilian ist eher zart.. Mit 8Monaten hat er 71 cm und 7700gr.. Ist aber super fit und robbt munter durch die Wohnung. Er ist ein absoluter Breiverweigerer und isst viel vom Tisch mit.. Am liebsten Suppennudeln, Karotten und Rindfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

Ich war heute bei SSW 24+5 zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wiegt jetzt etwa 650g und ist 30cm groß! Laut meiner FÄ ist alles in Ordnung - normal groß und schlank Auch sonst entwickelt er sich super! Ich bin gerade sehr glücklich! Wie ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse :-)

Hi ihr lieben, Ich hab gerade die Ergebnisse vom Doppler bekommen. Bei 33+0 war mein kleiner 45 cm groß und 2250 g schwer Soweit alles super. Mach mir nur etwas sorgen weil sein Kopfumfang schon bei 30,2 cm ist. Wie ist es denn bei euren Mäusen? Lg ...

von MamiJuni2013und2017, 34. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Kleinen inzwischen geworden?

Meiner tanzt ja schon immer etwas aus der Reihe..... Heute 8 Monate 6890g und ca 67/68 cm. Er ist aber soweit total fit. Trägt noch Kleidergröße 68 und 3er Windeln. Er dreht sich, schiebt sich rückwärts und versucht seit gestern ...

von Mone2014 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

Mir wurde gestern hier im KH gesagt, dass mein kleiner zu leicht ist und die Kinderärztin ein Auge drauf haben soll. Ich weiß es, er hat schon immer eher schlechter zugenommen. Nun kommt bereits das 2.te mal Krankenhaus dazu, was ihn natürlich schon wieder zurück ...

von Mone2014 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Kleinen inzwischen?

Mein Kleiner (fast 11 Wochen) ist ca 55,5 cm groß und wiegt ca 4800g. Er ist zwar immernoch ein Zarter, aber entwickelt sich gut. Die U4 haben wir erst anfang Oktober, da geht es dann auch mit dem Impfen los. Wie sieht es bei euch so ...

von Mone2014 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wehenabstände zu groß

Hallo ihr Lieben, ich muss mich hier einmal ausweinen. Seit gestern 6 Uhr morgens habe ich regelmäßige Wehen, die mit einem starken stechen im Rücken beginnen. Morgen und Mittags waren diese auch echt noch auszuhalten. Gegen Abend wurde es dann schlimmer, sodass wir ins ...

von ChristinaS25, 41. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby zu groß für Spontangeburt?

Hallo zusammen Da ja hier ein paar auch schon von ihren eher großen Babys geschrieben haben, würde ich gerne Mal eure Meinungen und Erfahrungen abfragen ...

von katjella, 33. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Bilder teilen Großeltern etc.

Hallo zusammen, vllt. hat sich die eine oder andere da auch schon Gedanken drüber gemacht und zwar möchten wir ungern, dass wenn unser Baby auf der Welt ist, Bilder von ihm gepostet und geteilt werden (Insta & Facebook sowieso nicht). Da wir das selbst nicht machen würden, ...

von Babyinthemaking, 24. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Zuckertest

Hallo :) muss jetzt noch eine Stunde im Wartezimmer bleiben und dann kommt das Endergebnis vom Zuckertest. Gerade kam das Zwischenergebnis, der erste Wert, der lag bei 120, also alles super. Die medizinische Fachangestellte geht jetzt schon davon aus, dass alles unauffällig ...

von Gatomon, 26. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.