Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweaty84  am 09.10.2017, 12:28 Uhr

Was können eure Süssen schon alles?

Hallo liebe Mamis und Papis!

Erstmals stelle ich nich kurz vor! Ich war bislang eher eine stille Mitleserin. Ich bin seit dem 17.6. glückliche Mami von Fabian.

Er lacht sehr viel, ist ein richtiger Entdecker und blabert sehr gern und viel. Er liebt Tiere und die Natur, besonders im Zoo blüht er richtig auf! Auch liebt er sein Freund im Spiegel! Er lächelt sein Spiegelbild gross an, schreit vor Freude und greift dann nach den Händen. Auch Gegenstände greift er bewusst und hält sie richtig gut und lange.

Ich hab keine Mamis im Freundeskreis... Darum lese ich vieles nach oder entscheide einfach nach Bauchgefühl.

Mich nimmt aber etwas wunder. Ich hab gelesen, dass einige eurer Mäuse sich bereits drehen!! So schön!!!! Dies verunsichert mich aber ein wenig...

Mein kleiner dreht sich zur Zeit auf die Seite aber hat sich noch nie selber auf dem Bauch gedreht. Wenn ich dann nachhelfe klappt es und er findet es super. Da bleibt er auch gerne eine gute Weile und findet es lustig!

Bitte nicht falsch verstehen!! Will nicht das er alles bereits jetzt kann!!! Finde es schon unheimlich spannend was er bis jetzt alles kann!! Er soll sich nur Zeit nehmen, stress wird er als Erwachsener schon genug haben! Aber doch nimmt es mich wunder was eure kleinen schon alles können.

Liebe Grüsse

P.s
. Sorry für die Rechtschreibfehler, Fabian schläft grad auf mir, weiss aber nicht wie lange noch und mit dem Handy ist es nicht so einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.