Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 11.06.2018, 19:59 Uhr

uff...

Seit Tagen weint unser Zwerg nur noch. Erst hatte er ein wenig Fieber und Schnupfen, aber beides ist weg und er ist trotzdem nicht besser gelaunt. Er klebt regelrecht an mir, setze ich ihn ab, geht gleich die Sirene an. Unterwegs will er nicht ins Tragetuch, denn da sieht er nicht so gut wie auf dem Arm. Kinderwagen war noch nie länger als 10 min möglich. Man kann ihm zur Zeit nichts recht machen und auch kaum mit Spielen ablenken. Ich tippe mal auf Schub, aber so schlimm waren die anderen bei weitem nicht Dafür stillen wir nur noch 1x gegen 3 Uhr und dann erst wieder um 6 oder er schläft durch bis mindestens 8 Uhr (bzw. wälzt sich durch das ganze Bett, wimmert kurz und wälzt sich weiter). Letzte Nacht hat er im Sitzen an Papas Kissen gelehnt geschlafen
Wie läuft es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.