Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 01.09.2017, 16:15 Uhr

Nostalgisch...DANKE!!

Da ich nicht immer Fernsehen oder lesen möchte wenn die Kleine auf meiner Brust schläft, gucke ich ab und an die paar Bilder an und ein Video von nach der Geburt wo sie auf mir liegt und ihrem ersten Schrei abgibt. Es ist so atemberaubend was wir alle geschafft haben mädels, ob natürlich oder per Kaiserschnitt...Wir haben alle zusammen auf die Schwangerschaft gehofft....und gegenseitig ermutigt und Daumen gedrückt bei den unterschiedlichsten Sachen die bei jedem kamen. Zusammen zu kugeln hat schon etwas tolles an sich, und das es jetzt weiter geht, wo alle Würmchen, die sie zu Anfang waren, auf die Welt gekommen sind finde ich so Klasse. Hier hat mindestens eine immer ein offenes Ohr, man wird beruhigt, bekommt Verständnis und Erfahrungen die wertvoll sind!
Ich danke euch auf jeden Fall für die bisherige Zeit! Es tat gut hier immer zu lesen und Hilfe zu bekommen von gleichgesinnten.

Wir sind alle TOLLE FRAUEN! WIR HABEN EIN NEUES WUNDER AUF DIE WELT GEBRACHT! DER HAMMER!!!

Fühlt euch alle mal gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.