Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 01.09.2017, 16:15 Uhr

Nostalgisch...DANKE!!

Da ich nicht immer Fernsehen oder lesen möchte wenn die Kleine auf meiner Brust schläft, gucke ich ab und an die paar Bilder an und ein Video von nach der Geburt wo sie auf mir liegt und ihrem ersten Schrei abgibt. Es ist so atemberaubend was wir alle geschafft haben mädels, ob natürlich oder per Kaiserschnitt...Wir haben alle zusammen auf die Schwangerschaft gehofft....und gegenseitig ermutigt und Daumen gedrückt bei den unterschiedlichsten Sachen die bei jedem kamen. Zusammen zu kugeln hat schon etwas tolles an sich, und das es jetzt weiter geht, wo alle Würmchen, die sie zu Anfang waren, auf die Welt gekommen sind finde ich so Klasse. Hier hat mindestens eine immer ein offenes Ohr, man wird beruhigt, bekommt Verständnis und Erfahrungen die wertvoll sind!
Ich danke euch auf jeden Fall für die bisherige Zeit! Es tat gut hier immer zu lesen und Hilfe zu bekommen von gleichgesinnten.

Wir sind alle TOLLE FRAUEN! WIR HABEN EIN NEUES WUNDER AUF DIE WELT GEBRACHT! DER HAMMER!!!

Fühlt euch alle mal gedrückt!

 
6 Antworten:

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von PatriciaKelly am 01.09.2017, 16:35 Uhr

War das jetzt eine Verabschiedung??? Ich hoffe doch nicht ?? Ansonsten Stimm ich dir zu :) ich finde es hier auch toll und die fb Gruppe noch ein kleines bisschen mehr weil geschützter als hier
Vllt stoesst du zu uns ???
Von meinem großen 11 Jahre existiert auch noch eine fb und WhatsApp Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von LELMA-Mum am 01.09.2017, 16:38 Uhr

Ich war ja immer nur stille Leserin.
Meine Maus ist schon 13 1/2 Wochen alt. Und ganz ehrlich: mir laufen oft noch die Tränen, wenn ich meine Maus lachen sehe, sie mich beim stillen ganz verschmitzt anguckt. Oder wie sie ihrem papa hinterher guckt. Ich habe immer noch ein komisches gefühl im bauch wenn ich am krankenhaus vorbei fahre. Es ging bei mir ja wirklich sehr sehr schnell mit der Geburt. Und wenn ich sehe, wie groß meine maus jetzt schon ist. Und wenn ich dann sehe wie groß meine große schon ist (15), da könnte ich glatt wieder heulen. vor freude, vor glück, aber auch ein wenig "trauer" dass es so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von frenzy87 am 01.09.2017, 18:10 Uhr

Ach, das hast du schön gesagt!
Ich war auch am Anfang skeptisch, ob ich hier aktiv sein möchte, aber ich hatte in unserer Junigruppe nie das Gefühl, dass ein Teil der Frauen mit dem erhobenen Finger auf andere zeigt(e) und ihre Art der Erziehung als das non plus ultra ansieht.
Ich bin auch dankbar, dass Mehrfachmamas uns Neulinge mit Rat unterstützen. Und auch das Kraft zusprechen!
Ich weiß noch, wie wir hibbelten, dass wir alle gesund und munter den Juni erreichen. Jetzt haben wir unsere Schätzchen bei uns.
Ich war noch nie im Leben auf etwas stolz, was ich tat. Aber wenn ich meinen Jungen ansehe, bin ich es. Wenn er leidet, werde ich eine Löwenmama (was ich mir nie zutraute). Mein Mann nahm mich neulich in den Arm und sagte mir neben anderen lieben Worten, dass er so dankbar für uns beide ist. Dabei lag unser Sohn auf der Krabbeldecke und gluckste fröhlich mehrere Oktaven hoch und runter.
Letztendlich zählt im Leben doch nur, dass man geliebt wird und Liebe schenken kann, dass man gesund ist, ein Dach über dem Kopf und was zu essen.
Ich bin jedenfalls unsagbar dankbar für meine neue Lebensart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von Robicia am 01.09.2017, 21:27 Uhr

Das hört sich auch super herzhaft schön an

Und natürlich ist das kein abschied, dazu brauche ich euch viel zu sehr.
Wie komme ich denn in die facebook gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von PatriciaKelly am 02.09.2017, 14:03 Uhr

Indem du meine pn beantwortest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nostalgisch...DANKE!!

Antwort von reetta am 07.09.2017, 11:31 Uhr

das hast du schön gesagt!!
ich mag bitte auch in die fb-gruppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.