Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 20.12.2017, 15:40 Uhr

Mittagsschlaf..

Hi ihr lieben :)

Wie macht ihr das mit dem schlafen? Habt ihr feste Zeiten?
Meine Tochter schläft meist 3 Std nach dem Aufstehen und nachmittags dann auch noch mal 3 Std nach dem mittagsschlaf. Die Dauer wie sie schläft ist ganz unterschiedlich. Immer so zwischen 30 min und 2 Std.
Sie hat immer im Kinderwagen oder in meinem Arm geschlafen. Ablegen ging gar nicht. Dann hat sie sich immer eingeschrien. Nun haben wir eine Lösung gefunden. Sie wird in der" Schale"von Kinderwagen gelegt. Kein maxi cosi. So ein Stoffteil. Schwer zu erklären. Jedenfalls muss ich kurz mit ihr laufen und was vorsingen und dann schläft sie auch dort und ich kann mich wieder freier bewegen. Ich bin echt froh darüber.

Nun frage ich mich wann man feste Zeiten einführen sollte beim schlafen. Wachhalten hat kein Sinn bei ihr. Sie schreit sich schnell ein oder schläft einfach ein.
Wie macht ihr das? Habt ihr feste Zeiten? Wenn ja wie habt ihr das euren Babys beigebracht zu den jeweiligen Zeiten zu schlafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.